Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann

Helfe beim Thema Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann [IMG]Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) laufen bei Microsoft und Qualcomm die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann


    Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann

    Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann
    Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) laufen bei Microsoft und Qualcomm die Vorbereitungen auf den Verkauf von Windows 10-Systemen mit ARM-Prozessoren auf Hochtouren. Die Partner hatten im Zuge dessen nun auch einige Neuigkeiten zu verkünden, mit denen man nicht bis zum offiziellen Start der Messe warten wollte. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann

Die Seite wird geladen...

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann - Ähnliche Themen - fest Notebooks ARM

Forum Datum

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet: Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet [ATTACH]Als das Samsung Galaxy Book Go vor einigen Monaten erstmals vorgestellt wurde, war neben dem vergleichsweise sehr günstigen Basismodell für nur 350 Euro auch ein 5G-fähiges Modell angekündigt worden. Jetzt kommt diese...

Windows 10 News 23. August 2021

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel: Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel [ATTACH]Die Möglichkeit, auch x64-Anwendungen auf Windows-Rechnern mit ARM-Prozessor laufen zu lassen, soll entsprechenden Geräten endlich höhere Absatzzahlen bescheren. Die entsprechende Funktion ist nun erstmals auch öffentlich zu...

Windows 10 News 11. Dezember 2020

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?: Hallo zusammen, auf Notebooksbiller.de gibt es ja viele günstige Notebooks, die aber ohne Windows verkauft werden, sondern vor allem mit Linux eShell. Ich brauche aber einen Laptop mit Windows 10, Linux ist für mich keine Alternative. Ich müsste somit Windows 10 installieren, was ich glaub ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks: Guten Morgen zusammen, mein aktuelles Notebook gibt gerade seinen Geist auf und ich plane eine Neuanschaffung und hätte folgende Frage: Das von mir favorisierte Gerät wird ohne Windows geliefert. Kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren und meinen derzeitigen Key verwenden...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks

Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks: Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks [ATTACH]Die ARM-Version des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 scheint nun in einem Segment anzukommen, in dem es viele von Beginn an gesehen haben: Auf den Notebooks des unteren Preissegments. Erste entsprechende Modelle wurden jetzt...

Windows 10 News 23. Oktober 2018

CloudBook: Name für Microsofts Antwort auf Chromebooks steht fest

CloudBook: Name für Microsofts Antwort auf Chromebooks steht fest: CloudBook: Name für Microsofts Antwort auf Chromebooks steht fest [IMG]Microsoft hat erst gestern die Einladungen für den Anfang Mai geplanten Windows-Event mit dem Schwerpunkt Bildung verschickt. Schon jetzt wird langsam deutlicher, was die Redmonder dann neben einer "Windows Cloud" genannten...

Windows 10 News 13. April 2017

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Es steht fest, wo man Windows 10-Notebooks mit ARM kaufen kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden