Es werden keine Features angezeigt.

Helfe beim Thema Es werden keine Features angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte bei meinem Laptop das Feature "Drahtlose Anzeige" installieren, als mir aufgefallen ist, das bei mir keine Features angezeigt werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukeStephan1, 14. Februar 2021.

  1. LukeStephan1
    LukeStephan1 Gast

    Es werden keine Features angezeigt.


    Hallo, ich wollte bei meinem Laptop das Feature "Drahtlose Anzeige" installieren, als mir aufgefallen ist, das bei mir keine Features angezeigt werden, also ich besitze keine und ich kann auch keine installieren. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukeStephan1, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es werden keine Features angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Es werden keine Features angezeigt. - Ähnliche Themen - Features angezeigt

Forum Datum

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Warum wird Windows-Fax und -Scan nicht mehr in Windows10-Features angezeigt?

Warum wird Windows-Fax und -Scan nicht mehr in Windows10-Features angezeigt?: Ich nutzte Windows-Fax und -Scan und habe bis vor Kurzem damit noch damit gearbeitet. Jetzt kann ich das Programm zwar aufrufen, nach Aufruf von Vorschau und Scannen erfolgt keine Reaktion ohne irgendeine Fehlermeldung. Ich kann den Scanner über ein Fremdprogramm aufrufen, dort funktioniert...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version. b) andere haben nur die gleiche Name und...

Windows 10 Support 24. September 2016

Es werden keine Features angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden