Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt

Helfe beim Thema Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Lenovo Laptop und obige Anzeige wird mir immer angezeigt. Egal wie lang ich suchen lasse, es wird jedoch nichts gefunden. Auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlumpfstrumpf, 28. Mai 2019.

1. Schlumpfstrumpf
    Schlumpfstrumpf Gast

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt

Hallo

Ich habe Lenovo Laptop und obige Anzeige wird mir immer angezeigt. Egal wie lang ich suchen lasse, es wird jedoch nichts gefunden. Auch ein Neustart oder etwaige Suchen haben nichts gebracht.

Was kann ich tun?

In einem anderen Beitrag stand, das es sich mit "Norton" nicht verträgt, das habe ich aber definitiv nicht installiert.#

Ich hoff wirklich auf Hilfe. Danke!

LG

Weiterlesen...

#1 Schlumpfstrumpf, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt - Ähnliche Themen - Gerät fehlen wichtige

Forum Datum

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234) – Fehler 0x80070015 Ich kann keine Updates installieren. Es kommt immer die o. a. Fehlermeldung. Dann habe ich in der Download-Warteschlange 38 Aktualisierungen, die auch nicht klappen. Es kommt immer...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Fehlercode (0x8007000d) ; keine updates möglich; es fehlen wichtige Sicherheits- und...

Fehlercode (0x8007000d) ; keine updates möglich; es fehlen wichtige Sicherheits- und...: Meldung bei Einstellungen > Windows Updates: "Sie sind nicht auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung 30.6.18 9.57Uhr. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Nach Updates suchen: "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später...

Windows 10 Support 3. November 2018

Wichtige Sicherheits und Qualitätfixes fehlen - Fehlercode 0x80073712

Wichtige Sicherheits und Qualitätfixes fehlen - Fehlercode 0x80073712: Hallo, Auf meinen Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätfixes - wie kann ich diesen Fehler beheben ? Fehlercode 0x80073712 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: nach update sagt das System folgendes Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. sagt aber nicht was ich tun soll nach neue update suchen kein erfolg vielleicht kann man mir helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus: [IMG] Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen: Meine Damen und Herren, Beim Updatestatus erscheint in roter Schrift die Mitteilung : Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen. Was ist zu tun, damit die Gefährdung behoben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Wie sicher bin ich mit meinen Geräten?

Wie sicher bin ich mit meinen Geräten?: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken oder in einen PC einzudringen, also würde ich gern wissen, wie sicher ich bin: Meine Geräte:...

Windows 10 Support 25. August 2017

"Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)"

"Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)": Window 10 Home Version 1511 (Build 10586.420). Hallo, ich habe nach ein Neustart im Abgesicherten Modus folgende Meldung benachrichtig bekommen: "Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)". Können Sie mir bitte sagen, was genau passieren würde, wenn aktiviert wäre? Was sind...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf ihrem gerät fehlen qualitaetsfixes