Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird

Helfe beim Thema Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe ein Problem, dass bei mir Durchgehend 60% Ram benutzt wird 9,6 GB. Aber wenn ich beim Task Manager auf Benutzer gehe, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikHering, 4. Juni 2021.

  1. DominikHering
    DominikHering Gast

    Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird


    Guten Tag,ich habe ein Problem, dass bei mir Durchgehend 60% Ram benutzt wird 9,6 GB. Aber wenn ich beim Task Manager auf Benutzer gehe, wird Tatsächlich nur 3,6 GB verwändet. Ich habe zwar paar Vorschläge aus dem Internet verwendet, aber nichts davon Trifft zu meinem Problem zu. Natürlich habe ich auch ein Antivirus Programm Malwarebytes, der hat aber ebenfalls keine Probleme entdeckt.

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikHering, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird

Die Seite wird geladen...

Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird - Ähnliche Themen - Ram angezeigt

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx: Moin! Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches problem, ich habe 16 GB ram auf meinem laptop installiert, und wenn ich keine Programme (ausgenommen systemprozesse / services etc) ausführe, liegt die RAM auslastung bei ungefähr 40% was ja fast 8 GB wären. Das ganze kam mir extrem hoch vor, ich habe...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-hab-32gb-ram-in-mein-laptop-eingebaut-aber-das-wird-unten-nicht-angezeigt-warum

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt: Hallo! Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich habe mir heute die "Basisversion" des Surface Book 3 gekauft und habe bemerkt, dass 1. unter der Systeminfo am Computer unter Gerätespezifikationen folgendes steht: Installierter RAM 8 GB 7,59 GB verfügbar 2. aber in meinem Microsoftkonto...

Surface 6. April 2021

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden