Es wird trotz Aktivierung ,,,

Helfe beim Thema Es wird trotz Aktivierung ,,, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S. Kemptner, 12. März 2016.

  1. S. Kemptner
    S. Kemptner Gast

    Es wird trotz Aktivierung ,,,


    trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann wieder der Hinweis WIN10 ist aktiviert. Das nervst ,,,,,

    Weiterlesen...
     
    #1 S. Kemptner, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Die Seite wird geladen...

Es wird trotz Aktivierung ,,, - Ähnliche Themen - trotz Aktivierung

Forum Datum

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?: Ich habe beim Zocken aufeinmal diesen Zeichen entdeckt was davor nicht da war. Ich habe nichts Installiert,eingestellt oder geändert nur normal gezockt und dann ist dieses Wasserzeichen aufgetaucht. Kann mir jemand dabei helfen?? da steht ,dass windows nicht auf diesen Gerät aktiviert werden...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

windows keine benarichtigung trotz aktivierung?

windows keine benarichtigung trotz aktivierung?: Hallo, ich habe bei der Messenger App auf Windows, die benarichtigung aktiviert und auch in den einstellungen, trotzdem bekomme ich kein Ton, oder ne naricht unten rechts, kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-keine-benarichtigung-trotz-aktivierung

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung. das seit freitag.mehrmals neu versucht zu...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte...

Windows 10 Support 17. November 2019

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung: Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich habe die Windows 10 Pro Version nach dem kostenfreien Update, das es bis 2016 oder so gab. Demnach müsste es ja eine digitale Lizenz sein. Die...

Windows 10 Support 28. September 2019

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Es wird trotz Aktivierung ,,, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden