Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.

Helfe beim Thema Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von majf_229, 30. Oktober 2020.

  1. majf_229
    majf_229 Gast

    Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.


    Hallo


    Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und verbunden. Aber wenn ich den Dienst Hello Gesichtserkennung einstellen möchte kommt die Meldung: Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden. angezeigt.


    Was habe ich falsch gemacht? Oder wie kann man dieses Problem lösen?


    Vielen Dank jetzt schon für eure Unterstützung und Hilfestellung.


    Mfg, M.f.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mama Sebi
    Mama Sebi Gast

    Einfache möglichkeit, den Treiber neu zu installieren (ohne was herunterladen zu müssen)

    1) Open File Explorer, navigate to C:\Windows\System32\WinBioPlugIns\FaceDriver

    2) Right-click on HelloFace.inf and click "Install"

    3) If the file exists do the same thing for HelloFaceMigration.inf in the same directory


    Das hat mein Problem gelöst.
    Mehr Lösungmöglichkeiten im folgenden Link.
    Quelle:
    Windows Hello Not Working,(We couldn't find a camera - Microsoft Community
     
    #2 Mama Sebi, 9. Januar 2021
Thema:

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.

Die Seite wird geladen...

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden. - Ähnliche Themen - Hello Gesichtserkennung kompatible

Forum Datum

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden: Seit einiger Zeit ca. Ende Januar funktioniert auf meinem MS Surface Pro 4 Windows Hello nicht mehr. Dies, nachdem ich es jahrelang ohne Probleme verwendet habe. Die Kamera funktioniert über die Kamera App. Windows und alle Treiber sind auf aktuellem Stand. Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden" Bevor es überhaupt nicht mehr funktioniert hat, hat die Anmeldung für ein paar...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Surface 23. Mai 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung einzurichten registriert die Kamera mein Gesicht nicht. Beim erneuten Versuch geht auch das...

Surface 1. Mai 2020

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, Community! Seit einigen Updates (Insider) habe ich ein Problem mit Hello-Gesichtserkennung, die plötzlich nicht mehr funktionierte und lies sich auch nicht neu einrichten. Das habe ich schon mehrmals via Feedback-Hub gemeldet (inkl. Problemerfassung) und auch alle Möglichkeiten zur...

Windows 10 Insider 4. März 2019

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo und guten Abend! Ich habe einen Lenovo Idepead 500 und ich habe schon mal Gesichtserkennung auf dem Laptop eingerichtet. Nun funktioniert es leider nicht mehr. Ich gehe in den Einstellungen und dann gebe ich in der Suche ein: "Gesichtserkennung" Und dann klicke ich drauf und dann klicke...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera

Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera: Hallo Leute! Ich bin seit 20.11. 2017 registriert und daher ganz neu hier und brauche eine Hilfestellung: Ich besitze ein ganz neues bzw. letzte Ausführung Acer Aspire V 17 Nitro Intel Core i7 und bis 15.11.2017 hat die Hello Anmeldung über Gesichtserkennung mit Kamera ausgezeichnet...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es wurde keine mit der windows hello

    ,
  2. hello gesichtserkennung kompatible kamera

    ,
  3. galaxy book keine zur gesichtserkennung kompatibel camera gefunden

    ,
  4. fehlermeldung surface windows hello gesichtserkennung keine kompatible kamera gefunden,
  5. Windows hello findet die Kamera nicht,
  6. windows hello findet keine kamera,
  7. gesichter nicht erkennen,
  8. webcam bildfrequenz ändern,
  9. windows 10 es wurde windows hello kompatible kamera gefunden,
  10. surface pro 7 gesichtserkennungKamera nicht gefunden,
  11. windows 10 gesichtserkennung mit webcam,
  12. es wurde keie windows komplatible kamera hello,
  13. es wurde keine mit der windows hello gesichtserkennung kompatible kamara gefunden,
  14. windows hello windows 10 camera,
  15. windows hello gesichtserkennung kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden