ESD USB komplette Festplatte nich mehr da

Helfe beim Thema ESD USB komplette Festplatte nich mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen aus versehen ein Windows Setup auf meiner externen Festplatte WD ELEMENTS installiert und ausgeführt. Dann hies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SemFre, 5. Februar 2021.

  1. SemFre
    SemFre Gast

    ESD USB komplette Festplatte nich mehr da


    Hallo,

    ich habe vor ein Paar Tagen aus versehen ein Windows Setup auf meiner externen Festplatte WD ELEMENTS installiert und ausgeführt.

    Dann hies die Festplatte plötzlich ESD USB und meine ganzen Daten waren weg Spiele, wichtige Excel Tabellen usw. : dann habe ich mir im Internet versuch Hilfe zu Holen und haben den Schritten gefolgt. Ich habe dann bei Irgendwas Volume Löschen geklickt und jetzt sehe ich sie garnichtmehr.

    Ich habe dann die Festplatte raus und wieder reingesteckt, was aber nichts geholfen hat. Ich bin dann an einen anderen PC gegangen und habe geschaut,

    ob sie dort auch nicht angezeigt wird, was auch der Fall war. Dann habe ich versucht sie über CMD zu Öffnen geht aber auch nciht.


    Kann mir irgendjemand sagen wie ich meine Daten wieder bekomme?


    LG SemFre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Verlorene Partition wiederherstellen mit Drittanbieter-Software. Programm:
    Code:
    https://www.diskpart.com/de/partition-manager-pro-edition.html
    Anleitung:
    Code:
    https://www.diskpart.com/de/windows-10/verlorene-partition-wiederherstellen-windows-10.html
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2021
Thema:

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da

Die Seite wird geladen...

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da - Ähnliche Themen - ESD USB komplette

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?: Hallo! Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer Festplatte und nicht mehr zu einem ESD-USB? Die Daten auf der Festplatte sind jetzt nicht wirklich wichtig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo, System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt. Was tun? Grüsse Hajo Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD): Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert. Ich habe zwei...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Partition durch ESD USB Update verloren

Partition durch ESD USB Update verloren: Hallo, meine USB Festblatte hat nach dem Updatedownload mit dem Media Creation Tool ein Teil ihrer größe verloren. Die Festplatte ist nur noch 32GB statt 500GB groß und alle Daten sind weg. Sie heißt jetzt ESD USB. Ich benutze Windows 10 und habe das Media Creation Tool verwendet. Das Update...

Windows 10 Support 17. August 2016

ESD USB Daten

ESD USB Daten: Hallo Ich wollte vorhin meinen Pc formatieren und habe deshalb Windows 10 auf einen USB Stick spielen lassen. Unter der Annahme, dass meine Daten dann noch erhalten bleiben, habe ich es einfach machen lassen. Es war fertig. Der Stick wurde aufgemacht und er hatte 1. nur 32 statt 64 GB und 2....

Windows 10 Support 6. Februar 2016

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte esd usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden