Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?

Helfe beim Thema Essenzielle Windows-Prozesse angehalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows 10 PC wird ein für das Interface essenzieller Task(ShellExperienceHost) als angehalten angezeigt, was vermutlich dementsprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DummheitSOOS, 6. April 2020.

  1. DummheitSOOS
    DummheitSOOS Gast

    Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?


    Bei meinem Windows 10 PC wird ein für das Interface essenzieller Task(ShellExperienceHost) als angehalten angezeigt, was vermutlich dementsprechende Probleme (Shortcuts bei Rechtsklick auf ein Taskleistensymbol gehen nicht mehr) verursacht. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine andere Erklärung gefunden. Könnte mich jemand, der davon eine Ahnumg hat, mich dazu aufkären und mir erklären ob und wie ich den Prozess wieder zum Laufen bringen/ Das Problem lösen kann?

    :)
     
    #1 DummheitSOOS, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?

Die Seite wird geladen...

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten? - Ähnliche Themen - Essenzielle Prozesse angehalten

Forum Datum

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel druckerseitig neue eingegeben.Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?: Hallo ich habe seit einer Zeit das Problem das das Schnittprogramm davinci Revolve sich nach dem starten anhält ich habe keine Ahnung was ich machen soll das habe ich außerdem festgestellt weil ich im task Manager nach geschaut habe das passiert allerdings nur bei der Datei davinci resolve habe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?: Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme" automatisch aktiviert. Wenn ich jetzt jedoch den PC in den Sparmodus bringe oder ihn runterfahre und dann wieder starte, sind von Anfang an Grove Musik...

Windows 10 Support 23. März 2020

Angehaltene Prozesse unter Windows 10

Angehaltene Prozesse unter Windows 10: Guten Tag allerseits, es ist mir kürzlich passiert das jemand versucht hat in meinen PC einzudringen, eventuell hat er das auch geschafft. Ich habe sofort die Internetverbindung getrennt damit Norton 360 Online damit fertig werden kann. Ich habe danach auch einen Scan durchführen lassen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Grafikkarte angehalten

Grafikkarte angehalten: Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf...

Windows 10 Support 4. März 2018

vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten

vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten: Keine Aktion möglich Eingabe Strg Alt Entf Eigabe Abmelden Hinweis: vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten Win 10 Pro wie änern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows 10 Druckerspoolingdienst angehalten

Windows 10 Druckerspoolingdienst angehalten: Hallo, Mein Drucker (Canon MP495 series) funktioniert auf einmal nicht mehr. Weder im pdf-Architect noch in Microsoft Word lässt sich das Druck-Menü öffnen. Wenn ich versuche den Treiber neu zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung 'Vorgang kann nicht fortgesetzt werden da Windows den...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten: Mir ist aufgefallen, dass die Prozesse im Win 10 Taskmanager (unter Benutzer/status) nicht mehr angehalten werden. Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich den Prozessaktivierungsdienst (genauer gesagt Prozessmodel) unter "Windows Features aktivieren /deakt." deaktivert habe?...

Windows 10 Support 18. April 2016

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden