ESU (Windows) lohnt sich sowas?

Helfe beim Thema ESU (Windows) lohnt sich sowas? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle die "ESU" Besitzen oder auch nicht Wollte fragen ob sich das ESU lohnt z.b bei Windows 7 geht ja bis Januar 2023 (Laut ein neuen Bericht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingCat972, 11. Oktober 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hallo an alle die "ESU" Besitzen oder auch nicht
    Wollte fragen ob sich das ESU lohnt z.b bei Windows 7 geht ja bis Januar 2023 (Laut ein neuen Bericht könnte Microsoft es bis 2026 machen stimmt es?)
    Und wie schaut es mit Windows 10 / 8.1 / 8 aus bekommen die auch ein ESU?
    2 Frage Lohnt sich das ESU Bypass für "Kostenloses" Updaten?
    Liebe Grüße
    FlyingCat972

:)

#1 FlyingCat972, 11. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ESU (Windows) lohnt sich sowas? - Ähnliche Themen - ESU lohnt sowas

Forum Datum

Lohnt sich Linux?

Lohnt sich Linux?: Ich habe aktuell Windos auf meinem Laptop laufen. Nun ist es so das ich mal Linux ausprobieren möchte weil ich viel gutes darüber gehört habe. Nun wäre meine Frage ob ich die normalen anwendungen wie Whatsapp Web, Discord, Brave Browser etc auch so weiter nutzen kann. Wie schauts da wegen...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Ist es möglich sowas zu machen?

Ist es möglich sowas zu machen?: Moin, ich erkläre mal die Situation: Ich hab nen PC, aber mir wurde sozusagen alles genommen I/O Hardware (Also Tastatur Maus Monitor). Der PC ist ein Dualboot-System (Windows 10 2004 oder so und Ubuntu 20.4). Ist es möglich sich über SSH o.ä. zu verbinden und einen Nutzen daraus zu ziehen? Ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Gibt es sowas?

Gibt es sowas?: Ich suche einen Windows Server am besten mit einer RTX 3090 und einem aktuellen Prozessor gibt es sowas zum mieten? Es ist egal ob Windows Server 2019 oder normal Windows 10 obwohl meistens Windows Server drauf ist aufjedenfall soll man eine remote Desktop-Verbindung machen können (falls es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows auf einmal sowas?

Windows auf einmal sowas?: Ich hatte ganz normal Windows 10 gehabt. Heute mache ich Laptop an, und dann kommt sowas [ATTACH] Was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-einmal-sowas

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie kann ich sowas machen?

Wie kann ich sowas machen?: Ich möchte nach diesem Tutorial: https://youtu.be/i3tpWoxtO6A mir dann den Usb stick erstellen um dann macOS Mojave zu booten nur ich möchte halt dann auch gerne irgendwann wieder warscheinlich Windows zurück haben kann ich es irgendwie machen also ich habe eine SSD mit 500 GB und eine HDD mit 1...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie kann sowas sein?

Wie kann sowas sein?: Hallo Leute. Ein guter Freund von mir hat ein Problemchen mit seinem Laufwerk (C:). Ich weiß weder warum er es nicht selbst googelt, noch wieso ihn sein Windows Laufwerk so interessiert, aber hey. So sind Freunde nun mal :) Und zwar schwankt der Wert von (C:) ziemlich. Manchmal hat er noch...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Gibt es sowas für den Windows Desktop?

Gibt es sowas für den Windows Desktop?: Auf dem Desktop befindet sich ein Symbol (z.B. eines für Games) , und wenn ich mit der Maus über ein solches Symbol gehe, dann öffnet sich eine Art Drop-Down, mit weiteren Auswahlmöglichkeiten (z.B. die jeweiligen Spiele). Ich bin zu Faul immer die entsprechenden Ordner (z.B. den Games-Ordner)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

ESU (Windows) lohnt sich sowas? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden