Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem:Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jensson82, 22. November 2022.

  1. Jensson82
    Jensson82 Gast

    Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung


    Folgendes Problem:Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der Netzwerkadapter zeigt dann lediglich "kein Internet" mehr. Ping im Netzwerk auf andere Geräte ist nicht mehr möglich. Ich muss dann den W-lan Adapter zu-/einschalten um weiterarbeiten zu können. Ausserdem muss ich falls das passiert den Netzwerkadapter deaktivieren den PC Neustarten und dann wieder Aktivieren und die Sache funktioniert wieder für einen Zeitraum X. Wenn ich den PC einfach neustarte ohne vorher den Ethernet Adapter zu deaktivieren,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Ethernet Adapter kappt

Forum Datum

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe. Aber auch wenn das da steht habe ich keine Verbindung.Ich habe schon de Router neugestartet, das Kabel...

Windows 10 Support 28. März 2023

Ethernet Adapter kappt Netzwerk bzw Internetanbindung

Ethernet Adapter kappt Netzwerk bzw Internetanbindung: Folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der Netzwerkadapter zeigt dann lediglich "kein Internet" mehr. Ping im Netzwerk auf andere Geräte ist nicht mehr möglich. Ich muss dann den W-lan...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. November 2022

WLAN Adapter zeigt keine Netzwerkverbindungen an

WLAN Adapter zeigt keine Netzwerkverbindungen an: Hallo, ich bin neu hier und werde mich bemühen alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Gestern Abend ist bei uns das DSL vom Anbieter komplett ausgefallen. Als ich im Netz surfen wollte, hatte ich daher kein Verbindung. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir in den Netzwerk- und...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2022

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren. Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software Comodo wurde automatisch deinstalliert. Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Ethernet-kein Internet

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu aktualisieren. Ich habe den Intel CT Desktop Adapter auf mein Mainboard gebaut, weil der integrierte nicht mehr funktioniert. Davor hat immer alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ethernet - kein Internet

Ethernet - kein Internet: Servus Leute, ich hab seit 3 Tagen komischerweise bei mir am pc kein Internet trotz LAN Verbindung. Der Name des Routers steht nicht da nur "Ethernet" und darunter kein Internet. Ich hab das lan kabel bei mir am Laptop angeschlossen und es funktioniert. Ich hab echt keine lust Windows neu zu...

Windows 10 Support 15. März 2020

Internet nur über Ethernet möglich!?

Internet nur über Ethernet möglich!?: Hilfe! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und kann kein anderes Netzwerk einstellen, als Ethernet. Nur habe ich überhaupt kein LAN Kabel und der Router befindet sich zwei Erdgeschosse unter mir! Wie kann ich hier eine kabellose Verbindung mit dem Internet aufbauen??? Danke im vorraus!...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden