Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Helfe beim Thema Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonym073, 28. Oktober 2020.

  1. anonym073
    anonym073 Gast

    Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?


    Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei funktioniert. IPv6 rausnehmen hat auch nichts geändert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • 0x80073712 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80073712 Update Fehler in Windows 10 behebenDer Windows-Fehler 0x80073712 erscheint insbesondere bei der Installation von Windows-Updates und Service Packs. Alles, was nötig ist, ist eine regel...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Die Seite wird geladen...

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles? - Ähnliche Themen - Ethernet verbunden Win

Forum Datum

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?: Ich habe meinen Laptop auf Win 10 upgegraded, und seitdem funktioniert das LAN nicht mehr, also bei Ethernet steht "Nicht verbunden". IPv6 deaktivieren hat auch nichts geändert und ich bin relativ ratlos. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Win 10 kein Netzwerkzugriff Ethernet

Win 10 kein Netzwerkzugriff Ethernet: Hallo ich habe seit ein paar Wochen aller 2-3 Tage das Problem das mein Netzwerk im Tray Icon immer anzeigt keine Verbindung zum Internet (es handelt sich um eine Ethernet (LAN) Verbindung, kein Wlan) . Gehe ich in der Netzwerk-Freigabecenter kann ich sehen das ich mit meinem Netzwerk...

Windows 10 Support 1. März 2016

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden