Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?

Helfe beim Thema Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Es geht um meinen Netzwerk Verbindung am PC , mein PC ist via Ethernet verbunden und vor ungefähr 2 Stunden hat noch alles funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sparky932, 8. Januar 2022.

  1. Sparky932
    Sparky932 Gast

    Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?


    Hallo,
    Es geht um meinen Netzwerk Verbindung am PC , mein PC ist via Ethernet verbunden und vor ungefähr 2 Stunden hat noch alles funktioniert aber jetzt bricht die Verbindung ab und Verbindet sich wieder und das die Zeit. Manchmal hält die Verbindung 5 Minuten und manchmal nur 10 Sekunden, ich habe schon alles gemacht was ich konnte und auch Youtube Videos gesehen mit dem Gleichen Problem und nicht hat geholfen.
    (Bei Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen steht dann immer Netzwerk Kabel nicht Verbunden.)

    :)
     
    #1 Sparky932, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?

Die Seite wird geladen...

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte? - Ähnliche Themen - Ethernet Verbindung läuft

Forum Datum

Keine Ethernet Verbindung in Windows?

Keine Ethernet Verbindung in Windows?: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem das wenn ich meinen PC starte mein Netzwerk nicht identifiziert werden kann. Unten rechts ist dann immer der Globus mit dem block Zeichen. Wenn ich jedoch meine Powerline mit die mein Ethernet Kabel verbunden ist rausziehe und wieder in die Steckdose...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Surface 31. Dezember 2020

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

druker durch Ethernet verbindung verbinden

druker durch Ethernet verbindung verbinden: Meinen Drucker ( Brother MFC 7360N ) hebe ich durch eine Kabel mit dem Wifi Router verbunden und den Computer habe ich mit dem Wifi verbunden. Den Treiber habe ich auch heruntergeladen aber deb Drucker könnte ich nicht auf dem Computer finden. Wenn ich nach dem Drucker suche, kriege ich immer...

Windows 10 Support 26. April 2017

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Ethernet Verbindung für Continuum

Ethernet Verbindung für Continuum: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 950 und entsprechend die Continuum Dock. Funktioniert ganz prima. Ist es möglich über einen USB Ethernet Adapter auch eine Ethernet Verbindung mit Continuum aufzubauen? Wenn ja, was für einen Adaptertyp benötige ich USB 2.0 oder kann ich auch einen USB 3.0...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden: Hallo! Ich habe derzeit eine Ethernet-Verbindung über das Stromnetzwerk. Diese hat lange Zeit super funktioniert. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass mir immer "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt wird und ich somit kein Internet habe. P.s: Alles richtig eingesteckt, mehrmals...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden