Ethernet - "verbunden mit Netgear4G"

Helfe beim Thema Ethernet - "verbunden mit Netgear4G" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nach jeden Buildversion-Update derzeit 14271 muß ich den LTE Router neu starten,er zeigt mir jedes mal "verbunden mit Netgear4G" obwohl ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasNowak, 26. Februar 2016.

  1. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Ethernet - "verbunden mit Netgear4G"


    Hallo,nach jeden Buildversion-Update derzeit 14271 muß ich den LTE Router neu starten,er zeigt mir jedes mal "verbunden mit Netgear4G" obwohl ich den Router seit drei Monaten nicht mehr habe,nachdem ich den Router neu gestartet habe zeigt er mir den richtigen Routernamen an,komisch ist nur das die LAN-Verbindung auch mit dem faschen Namen einwandfrei funktioniert.Der Name Netgear sollte auf meinen PC eigentlich nicht mehr existieren...oder doch noch...irgendwo versteckt?


    LG Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasNowak, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ethernet - "verbunden mit Netgear4G"

Die Seite wird geladen...

Ethernet - "verbunden mit Netgear4G" - Ähnliche Themen - Ethernet verbunden Netgear4G

Forum Datum

Netzwerk per Ethernet verbunden, allerdings kein Internetzugriff?

Netzwerk per Ethernet verbunden, allerdings kein Internetzugriff?: Hallo, mein PC ist per LAN über die Steckdose verbunden, da der Router in einem anderen Stockwerk steht. Seit einigen Monaten habe ich allerdings kein Internet nach dem PC-Hochfahren. Wenn man eine Weile wartet, was teilweise auch bis zu 1 Std sein kann, hat man wieder Internetzugriff. Während...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe. Aber auch wenn das da steht habe ich keine Verbindung.Ich habe schon de Router neugestartet, das Kabel...

Windows 10 Support 28. März 2023

Kein Interet Obowhl mit ethernet verbunden

Kein Interet Obowhl mit ethernet verbunden: Hallo. Ich habe seit gestern das problem das ich kein internet mehr auf meinem pc habe. Ich benutze LAN umd dachte es liegt am kabel, tut es aber nicht. Mein internet wird nicht angezeigt auf dem pc nur wenn ich mit meinem handy über usb tethering mache. Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2022

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?: Ich habe meinen Laptop auf Win 10 upgegraded, und seitdem funktioniert das LAN nicht mehr, also bei Ethernet steht "Nicht verbunden". IPv6 deaktivieren hat auch nichts geändert und ich bin relativ ratlos. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ethernet-Meldung: Nicht verbunden.

Ethernet-Meldung: Nicht verbunden.: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der LAN Anschluss nicht mehr funktioniert, bzw dass das Kabel defekt wäre. Dem ist aber nicht so. Mit WLAN geht es, jedoch am Anfang mit zig Abstürzen. Nach geraumer Zeit funktioniert es dann. Unity Media meldet, dass bis zum PC alles in...

Windows 10 Support 10. November 2018

Internetverbindung mit Ethernet wird unten rechts angezeigt, aber als nicht verbunden...

Internetverbindung mit Ethernet wird unten rechts angezeigt, aber als nicht verbunden...: Das WLAN der Fritzbox funktioniert mit iphon und iPad Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Ethernet - "verbunden mit Netgear4G" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden