Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration

Helfe beim Thema Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpaghettiSteffan, 11. Juli 2020.

  1. SpaghettiSteffan
    SpaghettiSteffan Gast

    Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration


    Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht. Unter Netzwerk und Internet steht bei Ethernet "nicht identifiziertes Netzwerk" und bei einer Windows Netzwerkdiagnose stellt sich heraus, dass das Ethernet über keine gültige IP-Konfiguration verfügt. Das sagt mir nun leider nicht viel. Ich weiß weder was das heißt noch wie ich dieses Problem behandle. Deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung Lösungsvorschläge zu bekommen. Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SpaghettiSteffan, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    FRITZ!Powerline-Adapter als LAN-Brücke einrichten
    1. Klicke in der Benutzeroberfläche von FRITZ!Powerline (http://fritz.powerline oder http:// 192.168.178.2) auf "Heimnetz-Zugang".
    2. Klicke im Menü "Heimnetz-Zugang" auf die Schaltfläche "Zugangsart ändern".
    3. Aktiviere die Option "LAN Brücke" und klicke auf "Weiter".
    4. Wähle, welche IP-Einstellungen der FRITZ!Powerline-Adapter verwenden soll, und klicke auf "Weiter".
    5. Behalte die angezeigten WLAN-Einstellungen für den FRITZ!Powerline-Adapter bei und klicke auf "Weiter".
    6. Klicke zum Speichern der Einstellungen auf "Fertigstellen".
     
    #2 zisselmann, 11. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. justinbrown77
    justinbrown77 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #3 justinbrown77, 9. Juli 2021
Thema:

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration

Die Seite wird geladen...

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - Ähnliche Themen - Ethernet verfügt gültige

Forum Datum

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration?

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration?: Moin. ich hatte schon alles versucht. Das ist jetzt meine letzte hoffnung hilfe pls https://www.gutefrage.net/frage/ethernet-verfuegt-ueber-keine-gueltige-ip-konfiguration-16

Windows 10 Support 25. September 2023

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration?

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration?: Ich habe bei meinem PC keine Internetverbindung mehr gehabt die Problembehandlung hat mit die in der Frage stehende Fehlermeldung angezeigt. Daraufhin habe ich mich durchs internet geschlagen und auch schon einen möglich Grund herausgefunden. Die zugewiesene Ipv4 Adresse beginnt mit 169 und...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration?

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration?: Hallo, Ich habe zeit gestern das Problem, dass mein internet auf meinem Pc nicht mehr funktioniert wenn ich in den Einstellungen auf Problembehandlung drücke kommt als gefundenes Problem, ""Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration." ich habe auf YouTube schon die meisten Lösungen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo.Vor wenigen Stunden habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 Pro in Betrieb genommen. Als ich daraufhin mein Internet einrichten wollte, stieß ich auf das Problem, dass mein LAn nur als "unidentified network" angezeigt wurde Dieser Zustand hat sich nicht geändert. Die...

Windows 10 Support 10. November 2021

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Hi,gestern verabschiedete sich der PC meines Freundes, woraufhin ich ihm ein Windows-Tool auf einen USB spielte. 10 min danach oder so war auf einmal mein Internetzugang weg. Ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zu tun hat, aber davor hat das Kabel und alles tadellos funktioniert. Kein...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC keine bzw. nur manchmal eine Internetverbindung herstellen kann. Beim Netzwerkstatus steht dann: 'Nicht identifiziertes Netzwerk'. Also ab in die Problembehandlung welche dann Ausspuckt das: 'Ethernet' verfügt über keine gültige...

Windows 10 Support 17. August 2019

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration: Ethernet verfügt keine gültige ip Konfiguration

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Mein Problem liegt etwas anders. Mitten im Arbeiten tritt plötzlich dieses Problem auf, das Internet ist weg und kommt nicht wieder. Ich muss einen Neustart machen, dann geht es wieder. Irgendwann am nächsten Tag oder in 2 Tagen wieder das gleiche, unvorhersehbar. Ich habe auch schon die...

Windows 10 Support 21. April 2018

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ethernet bekommt keine Ip zugeteilt

    ,
  2. was heißt Ehternet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

    ,
  3. über powerline keine gültige ip konfiguration

    ,
  4. windows10 ethernet verfügt über keine,
  5. ethernet 2 verfügt über keine gültige ip windows 10s
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden