Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer

Helfe beim Thema Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen <= großer Fehler! Hab Windows 7 hergegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul79wozu, 29. Dezember 2018.

1. Paul79wozu
    Paul79wozu Gast

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer

Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen <= großer Fehler!

Hab Windows 7 hergegeben und mir Windows 10 gekauft => aktueller Stand:

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt immer im Ruhezustand.

PC Starten jetzt => bei 9 von 10 Fällen wenn ich jetzt durch den immer automatisch den im Ruhezustandmodus befindlichen Ethernettreiber/Hardware deaktiviere - aktiviere - aktualisiere ... und eben jetzt in den Gerätemanager reingehe um das durchzuführen und KEIN Warndreieck ist kommt der lustige Windows 10 Screen mit dem geliebten :-( .... und der PC schmiert ab ... sammelt lange seine 100% und bleibt dann hängen ... muss ihn dann Resetten ... danach kann ich wieder in den Gerätemanager und immer beim 2ten mal steht beim Ethernet das gelbe Warndreieck und ich kann deaktivieren - aktivieren - aktualisieren.

... hab dafür über Euro 140 bezahlt ... for what???...das ich am 2ten Monitor auch eine Taskleiste habe aber dafür jetzt immer Resetten muss???...hab mir extra eine SSD gekauft, aber Schrott muss ich mir da nicht raufspielen.

Woran liegt das?

Warum entwickelt man etwas auf muss damit eine neue Zahl dahinter steht, anstatt etwas bestehendes zu verbessern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer - Ähnliche Themen - Ethernet Update Installation

Forum Datum

Laptop nimmst keine Buchstaben an

Laptop nimmst keine Buchstaben an: Mein Laptop nimmt keine Buchstaben mehr an. Auch nicht mit fn und Tastatur Taste. Was kann / muss ich tun?Vorab vielen Dank für eine hoffentlich helfende Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2024

Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation?

Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation?: Ich wollte Windows 11 installieren, aber dann ploppten jede menge Windows 10 Updates die ich dann auf installieren drückte. Ist es schlimm, wenn ich die Windows 10 Updates abbreche und Windows 11 installiere oder direkt Windows 11 installiere? Könnte dabei Beschädigungen enstehen?...

Windows 10 Support 26. August 2022

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Ohne Hinweis, ohne Begründung. Woran kann das liegen? Die...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

W10 1809: HDR nicht aktiv

W10 1809: HDR nicht aktiv: Ich habe zwei HDR fähige 4K-Monitore (AOC Q3277 an Intel HD630 + Samsung UE590 an NVidia GTX660TI angeschlossen). Mein System ist ein i7-7700K mit Asus Z270F Mainboard. In den Windows HD Color Einstellungen steht bei "HDR streamen, Spiele+Apps und WCG-Apps" jeweils NEIN ? Eine Veränderung...

Windows 10 Support 19. November 2018

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

W10 Updates: Fehler bei der Installation auf xx.xx.xxxx

W10 Updates: Fehler bei der Installation auf xx.xx.xxxx: Hallo Forum, in meinem W10 Update Verlauf sind sehr viele Meldungen wie oben beschrieben. Ich habe keinerlei Fremdsoftware mehr installiert. Lt. dem Verlauf sind einige Updates später erfolgreich installiert worden, allerdings nicht alle (z.B. KB4034674). Das letzte lief dann heute wieder...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Aktive Installation erkannt

Aktive Installation erkannt: Hallo an alle ich habe ein Problem mit Win 10 pro. Es fing damit an, dass mein Virenschutz meckerte, er könne keine Udates mehr laden, weil eine aktive Installation erkannt wurde und diese müsse erst beendet werden. Diese Meldung bekomme ich auch beim Versuch Programme zu deinstallieren bzw....

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden