Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife

Helfe beim Thema Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Habe über Computer Bild das blitzupdate runtergeladen Hat lange gedauert aber funktioniert. Nun zeigt so h folgendes probmem: PC fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DocHollidayPHK, 11. April 2018.

  1. DocHollidayPHK
    DocHollidayPHK Gast

    Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife


    Guten Tag

    Habe über Computer Bild das blitzupdate runtergeladen Hat lange gedauert aber funktioniert. Nun zeigt so h folgendes probmem: PC fährt normal hoch. Dana h erscheint nach dem willkommen folgende seite:

    Mehr mit spracheingaben ausführen. Dort kann Mann verschiedene Optionen verwende oder ablehnen.

    Nachdem alles für gelaufen ist heisst es einen Moment bitte. dann kommt die Meldung:

    Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen. Die Seite heisst noch oobesettingsmultipage.

    Es läuft dann immer so weiter wie in einer Endlosschleife.

    Was kann ich tun. Ich bin Anfänger und brauche eine Schritt für schrittlösung.

    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 DocHollidayPHK, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. le83
    le83 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das gleiche Problem..
     
  4. Rocky13
    Rocky13 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem...
     
  5. Xandersoft
    Xandersoft Gast
    1. STRG+ALT+ENTF
    2. Task Manager
    oder STRG + SHIFT + ESC
    3. Suche Microsoft-Konto oder so ähnlich und Anwählen
    4. ENFT oder Rechts-Klick Task-Beenden

    Grüße an M$ Online Konto Bullshit

    Nicht evaluiert ob es eine permanente Lösung ist!
     
    #4 Xandersoft, 8. Juni 2018
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hast du schon mal versucht während des Bootens die F12 zu drücken ? Mir geht es darum ob dir da andere Optionen geboten werden.
     
  7. Xandersoft
    Xandersoft Gast
    Quick & very very very very dirty

    Umbenennen des Folder "Microsoft.Windows.CloudExperienceHost" unter %windir%\SystemApps

    Nicht vergessen, Zugriff auf die Ordner gibt es nur bei vorheriger Übernahme der Besitzrechte und raus Wurf von "TrustedInstaller"

    Als Beispiel

    Eine relativ permanente Lösung, jedoch kostet dies Wartezeit bei der Anmeldung. Ein Scheiß is das, ernsthaft.

    Ansonsten %windir%\system32\wwahost.exe noch umbenennen, Seiteneffekte jedoch nicht absehbar!

    Microsoft bzw. M$ scheint mit dem letzten Update, alle die jenigen Abstrafen zu wollen die "nur" ein Lokales Konto angelegt haben und benutzen.

    Den Rest spar ich mir, kann sich bestimmt jeder selbst was dazu denken.

    Endlich schaufelt M$ sich offensiv das eigene Grab, denn nicht nur der Windows-Store und der XBOX-Scheiß in Win10 Pro sind völlig unprofessionell. Nur weiter so. Ich hoffe das die "Kunden" / User das endlich auch mal merken, wo die Reise hin geht.
     
    #6 Xandersoft, 9. Juni 2018
  8. AlainCH75
    AlainCH75 Gast
    The problem comes from the OOBE program which needs elevation privilege to perform its modifications !!! Unfortunately, your account is protected with UAC. To diagnose, you can use «Alt+Tab» to see the elevation confirmation. But you are not able to do it because program is run in modal mode in foreground.


    I encountered the problem on 2 upgrades... To solve the problem, you need to change temporarily UAC mode for your account :

    1. Type Ctrl+Alt+Suppr to display the screen to modify password, ...

    2. Maintain Shift and choose reboot to be able to reboot in safe mode

    3. Choose option which allows you to reboot with options and reboot

    4. Choose reboot with safe mode (with or without network) : the OOBE program will not be started

    5. Launch parameters when your session is on !

    6. Find account control (UAC) and runs it

    7. Lower the level at the minimum

    8. Restart your computer and finalise your upgrade

    9. Don't forget to reset to the upper level UAC mode


    That's it !
     
    #7 AlainCH75, 9. Juni 2018
  9. AlainCH75
    AlainCH75 Gast

    Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife

    The problem comes from the OOBE program which needs elevation privilege to perform its modifications !!! Unfortunately, your account is protected with UAC. To diagnose, you can use «Alt+Tab» to see the elevation confirmation. But you are not able to do it because program is run in modal mode in foreground.


    I encountered the problem on 2 upgrades... To solve the problem, you need to change temporarily UAC mode for your account :

    1. Type Ctrl+Alt+Suppr to display the screen to modify password, ...

    2. Maintain Shift and choose reboot to be able to reboot in safe mode

    3. Choose option which allows you to reboot with options and reboot

    4. Choose reboot with safe mode (with or without network) : the OOBE program will not be started

    5. Launch parameters when your session is on !

    6. Find account control (UAC) and runs it

    7. Lower the level at the minimum

    8. Restart your computer and finalise your upgrade

    9. Don't forget to reset to the upper level UAC mode


    That's it !
     
    #8 AlainCH75, 10. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  10. AlainCH75
    AlainCH75 Gast
    The problem comes from the OOBE program which needs elevation privilege to perform its modifications !!! Unfortunately, your account is protected with UAC. To diagnose, you can use «Alt+Tab» to see the elevation confirmation. But you are not able to do it because program is run in modal mode in foreground.


    I encountered the problem on 2 upgrades... To solve the problem, you need to change temporarily UAC mode for your account :

    1. Type Ctrl+Alt+Suppr to display the screen to modify password, ...

    2. Maintain Shift and choose reboot to be able to reboot in safe mode

    3. Choose option which allows you to reboot with options and reboot

    4. Choose reboot with safe mode (with or without network) : the OOBE program will not be started

    5. Launch parameters when your session is on !

    6. Find account control (UAC) and runs it

    7. Lower the level at the minimum

    8. Restart your computer and finalise your upgrade

    9. Don't forget to reset to the upper level UAC mode


    That's it !
     
    #9 AlainCH75, 10. Juni 2018
  11. FloFlo
    FloFlo Gast
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem während der Installation von Windows 10 Home 32 bit. Zum Verzweifeln...

    Habe aber die Lösung für mein Problem gefunden

    Bei der Fehleranzeige während der Insallation

    1. STRG + ALT + ENTF
    2 Benutzer abmelden

    fertig...
     
  12. Lukas B.
    Lukas B. Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thank you wrelly much! It worked!
     
Thema:

Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife - Ähnliche Themen - geklappt versuchen Endlosschleife

Forum Datum

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren...: Ich habe seit gestern dieses Problem, kann Mich einloggen und alles aber bei OneDrive habe ich dieses Problem. Es geht eher um Bilder, mit Handy funktioniert es habe mit Handy paar Bilder hochgeladen im OneDrive wollte Sie auf Computer speichern So wie ich es immer gemacht habe aber seit gestern...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und das dreimal und beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 )

Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 ): nokia Lumia 930 aktualisierung des handys nicht möglich das es Problem besteht nur vorübergehend sie können es unter Einstellungen Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 ) hoffe es kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10 Mobile) immer Probleme mit S/MIME Zertifikaten. Das geht jetzt (mit der finalen Win 10 Mobile) für den Moment. Aktuell ist irgendwas mit einem (von 4...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Windows Store Fehler: Versuche es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt.

Windows Store Fehler: Versuche es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt.: Guten Tag. Seit 3 Tagen komme ich zwar in den Microsoft Store hinein sehe alles auch meine Daten. Ich kann nur keine Gutscheine einlösen. Dann folgender Fehler: Versuche es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Bestimmt kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Microsoft Appstore "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt."

Microsoft Appstore "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt.": Ich habe 25€ Guthaben aufgeladen und kann aber keine Apps oder Spiele herunterladen. Es kommt immer die Meldung " Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt." Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oobesettingsmultipage

    ,
  2. oobesettingsmultipage problem

    ,
  3. oobelocal

    ,
  4. windows 10 etwas hat nicht geklappt ,
  5. oobelocal fehler,
  6. etwas hat nicht geklappt oobesettingsmultipage,
  7. oobesettingmultipage,
  8. oobsettingsmultipage,
  9. Windows 10 oobesettingsmultipage,
  10. windows 10 update etwas hat nicht geklappt,
  11. windows 10 installation etwas hat nicht geklappt,
  12. etwas hat nicht geklappt,
  13. etwas hat nicht geklappt windows 10,
  14. win 10 etwas hat nicht geklappt,
  15. windows 10 oobelocal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden