Euere Erfahrung mit Linux?

Helfe beim Thema Euere Erfahrung mit Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin vor 2 Jahren von Windows auf Linux gewechselt ich bin zu Frieden viele Spiele laufen vor 10 oder 5 Jahren kaum vorstellbar im direkten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M1kered, 9. Juni 2020.

  1. M1kered
    M1kered Gast

    Euere Erfahrung mit Linux?


    Ich bin vor 2 Jahren von Windows auf Linux gewechselt ich bin zu Frieden viele Spiele laufen vor 10 oder 5 Jahren kaum vorstellbar im direkten Vergleich ist mir auf gefallen das Linux keine denk Pausen hat so wie Windows 10 also alles öffnet schnell und das durchgehend schnell ich bin erstaunt über die system Performance.. bei Windows ist das manchmal so dass der Bildbetrachter mega lange brauch ich bekomme ein schwarzes Bild also ich bin mit Linux Mint zufrieden und wie ist das bei euch

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Euere Erfahrung mit Linux?

Die Seite wird geladen...

Euere Erfahrung mit Linux? - Ähnliche Themen - Euere Erfahrung Linux

Forum Datum

Was sind euere Erfahrungen mit Windows 11?

Was sind euere Erfahrungen mit Windows 11?: Ich hab gerade das Angebot bekommen auf Windows 11 umzusteigen bzw meinen Asus Laptop zu upgraden Meinen Laptop verwende ich hauptsächlich für Word und Google Chrome Denkt ihr das Upgrade lohnt sich ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-euere-erfahrungen-mit-windows-11

Windows 10 Support 31. März 2022

Erfahrung mit Tralion?

Erfahrung mit Tralion?: Das deutsche Softwarhouse Tralion vertreibt für Privatkunden Windows 10 Pro auf Amazon. (~40eu) Sie liefern sogar den ganzen Papierkram (Übertrag von Softwarenutzungrechten). Soweit ich das sehe sind das Volumen Lizenzen. Ist dies ein Händler mit korrekten Windows Lizenzen, hat da jmd Erfahrung?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Erfahrungen mit drive.keepet?

Erfahrungen mit drive.keepet?: Hallo, ich überlegt ob ich mir die Doftoware drive.keeper kaufe. Hat jemand Erfahrungen mit der Softoware? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-drivekeepet

Windows 10 Support 30. November 2019

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Euere Erfahrung mit Linux? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden