Euro Türkisch Wechseln

Helfe beim Thema Euro Türkisch Wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man in microsoft Euro in Türkische Lira wechseln Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmreAkkan, 9. November 2019.

1. EmreAkkan
    EmreAkkan Gast

Euro Türkisch Wechseln

Wie kann man in microsoft Euro in Türkische Lira wechseln

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Euro Türkisch Wechseln

Die Seite wird geladen...

Euro Türkisch Wechseln - Ähnliche Themen - Euro Türkisch Wechseln

Forum Datum

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von englischer Telefonnummer), den ich über Facebook zurückschicken hätte sollen, hat sich herausgestellt das mein Freund gehackt wurde. hab den code nicht...

Windows 10 Support 18. September 2019

Brenner wechseln

Brenner wechseln: Ich habe ein aktiviertes Upgrade win 7 auf win 10 1703.Der DVD Brenner soll gewechselt werden. Was muß dabei bezüglich der Erhaltung der Aktivierung beachtet werden.Festplatten kann man nun ja einfach wechseln, aber was ist mit einen DVD Brenner.Sorry,ich kein Fachmann und deshalb etwas...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Administrator wechseln

Administrator wechseln: Wie wechsle ich den Administrator? Beim (zweiten) Installieren von Office 365 auf das Tablet erscheine ich nun auch dort als Administrator. Der vorherige Administrator (Familienmitglied) wurde automatisch gelöscht. Habe versucht alles zurückzusetzen, ich erscheine aber weiterhin als...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Kein € (EURO) Zeichen möglich

Kein € (EURO) Zeichen möglich: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nutzerkonto Wechseln

Nutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Mainboard wechseln

Mainboard wechseln: Hi, Und zwar will ich gegen Ende des Jahres mein Mainboard wechseln. Kann ich das machen ohne mir Win 10 neu zu kaufen? Zumindest hab ich das so gelesen, dass es so ein Zähler gibt, aber ich steig da trotzdem nicht mehr durch. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Virenprogramm wechseln

Virenprogramm wechseln: Hallo Community , Ich habe als Vieren Programm AVAST! Free 2015 und habe das Betriebssystem Windows 10 und wie ich im Internet herum gestöbert habe habe ich gelesen das viele Vieren Programm mit Windows 10 nicht klar kommen ( Ich hatte deswegen auch schon ein Problem) und ich wollte wissen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Euro Türkisch Wechseln [gelöst]