Eventlog Ereignis 6281 - Systemintegrität (MicRotateAPO.dll)

Helfe beim Thema Eventlog Ereignis 6281 - Systemintegrität (MicRotateAPO.dll) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme unten stehenden Fehler in der Ereignisanzeige unter Sicherheit. Ein sfc /scannow und Neuregistrierung mit regsvr32 haben nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mickdom, 31. Januar 2016.

  1. Mickdom
    Mickdom Gast

    Eventlog Ereignis 6281 - Systemintegrität (MicRotateAPO.dll)


    Hallo,


    ich bekomme unten stehenden Fehler in der Ereignisanzeige unter Sicherheit. Ein sfc /scannow und Neuregistrierung mit regsvr32 haben nicht geholfen. Die Datei ist Bestandteil vom Win 7 DDK und scheint laut Recherche aus einem RealTek Treiber-Update zu kommen. Was stimmt da nicht? Freue mich über Hilfe!


    Systeminformationen:


    - Surface Pro 3, i5, 256GB
    - Windows 10 Pro 64bit, Version 1511, Build 10586.71
    - Updates sind auf aktuellem Stand

    Eventlog:


    Microsoft-Windows-Security-Auditing

    Event-ID 6281

    Text:

    Von der Codeintegrität wurde festgestellt, dass die Seitenhashes einer Abbilddatei ungültig sind. Die Datei ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Seitenhashes signiert oder wurde durch eine nicht autorisierte Änderung beschädigt. Die ungültigen Hashes können auf einen potenziellen Fehler des Datenträgergeräts hinweisen.

    Dateiname: \Device\HarddiskVolume4\Windows\System32\MicRotateAPO.dll

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eventlog Ereignis 6281 - Systemintegrität (MicRotateAPO.dll)

Die Seite wird geladen...

Eventlog Ereignis 6281 - Systemintegrität (MicRotateAPO.dll) - Ähnliche Themen - Eventlog Ereignis 6281

Forum Datum

Eventlog Spezifikation

Eventlog Spezifikation: Hallo!Ich möchte bestimmte EventID aus meinen Windows-Protokollen filtern und wissen, welche EventID durch das Windows erzeugt werden können. Existiert eine Art Meldungskatalog bzw. Spezifikation von im Windows implementierten Meldungen? Ich konnte leider keine offizielle Quelle von Microsoft...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

EventLog-ID 4625 wird nicht protokolliert

EventLog-ID 4625 wird nicht protokolliert: Hallo zusammen, ich habe zwei PC`s die fast baugleich von der Konfiguration sind. Auf dem einen wird die EventLog-ID 4625 in der Ereignisanzeige protokolliert, falls sich jemand mit falschen Benutzerdaten probiert anzumelden. Auf dem 2 PC wird leider EventLog-ID 4625 gar nicht protokolliert....

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Fehler im Eventlog

Fehler im Eventlog: Verschiedene Anwendungen hängen sich auf und hinterlassen im System Eventlog folgende Einträge: Der Computername wurde durch XXX anonymisiert. ------------ Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-DistributedCOM Datum: 24.01.2018 12:26:44 Ereignis-ID: 10016...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Ereignis 10000 DistributedCOM

Ereignis 10000 DistributedCOM: Ich bekomme seit dem 15.11.17 täglich in der Ereignisanzeige den Fehler 10000 DistributedCOM: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: {7160A13D-73DA-4CEA-95B9-37356478588A}. Fehler: "3" Aufgetreten beim Start dieses Befehls:...

Windows 10 Support 19. November 2017

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Eventlog Ereignis 6281 - Systemintegrität (MicRotateAPO.dll) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden