Excel aktivierte Felder zusammenzählen

Helfe beim Thema Excel aktivierte Felder zusammenzählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte bei einem Beurteilungsbogen nicht zusammenhängende aktivierte Kontrollkästchen (x erreicht oder x nicht erreicht) zusammenzählen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furrer_123, 6. August 2016.

  1. Furrer_123
    Furrer_123 Gast

    Excel aktivierte Felder zusammenzählen


    Hallo

    ich möchte bei einem Beurteilungsbogen nicht zusammenhängende aktivierte Kontrollkästchen
    (x erreicht oder x nicht erreicht) zusammenzählen und eine Zahl erhalten.

    Anschliessend noch mit dieser Zahl die Formel wenn so viele aktivierte Kästchen dann ist die Lernzielkontrolle erreicht, schreiben. Wie muss ich vorgehen.
    Den zweiten Teil stell ich mir einfacher vor. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Furrer_123, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Excel aktivierte Felder zusammenzählen

Die Seite wird geladen...

Excel aktivierte Felder zusammenzählen - Ähnliche Themen - Excel aktivierte Felder

Forum Datum

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Blaue Felder im Hintergrund?

Blaue Felder im Hintergrund?: Hallo, ich habe eine wichtige frage da dies wirklich nervt, ich habe in meinem Hintergrund ein kleines blaues Feld in der linken oberen ecke was nicht verschwindet, wenn man darauf klickt oder den Computer Neustartet. Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/blaue-felder-im-hintergrund

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Excel

Excel: Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur Weiterbearbeitung ausgwählt und nun stecke ich fest. Bei der Tabellenauflistung unten, kann man die Monate sehen zusätzlich noch eine Tabelle mit...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Excel

Excel: Hallo, ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun folgende Meldung:Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programmüber die Systemsteuerung. In...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Leeres Feld auf Taskleiste

Leeres Feld auf Taskleiste: Was ich da vermurkst habe, weiß ich nicht! Seit einiger Zeit habe ich unten auf der Taskleiste ein leeres Feld, das ich weder verkleinern, löschen noch verschieben kann. Ärgerlich. Wer kann mir helfen, das zu beseitigen? Herzliche Grüße Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Maus-inaktive Felder

Maus-inaktive Felder: Seit kurzem funktioniert die Eingabe mit der Maus nicht. Ich stellte fest, dass nur ein etwa 8 cm großes Quadrat "maus-inaktiv" in der Mitte des Bildschirmes ist. Ich weiß nicht, ob eine Fehlermeldung, die hin und wieder erscheint, dafür verantwortlich sein könnte. Es ist ein Skriptfehler: Zeile...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate klappt nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Login-Feld ist weg!

Login-Feld ist weg!: [IMG] Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Windows 10 und habe bisher keinerlei Beschwerden gehabt. Heute ging Windows nach längerer Inaktivität in den Standby-Modus, und als ich mich wieder in Windos einloggen wollte, war das Login-Feld weg. Alles, was noch da ist, sind die 3 kleinen Icons...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Excel aktivierte Felder zusammenzählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden