Excel öffnen erst nach 3 mal tippen

Helfe beim Thema Excel öffnen erst nach 3 mal tippen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; um excel zu öffnen muß ich jedsmal 3 mall tippen wie kann ich das ändern,daß es bei 1. tippen öffnet Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenHoldenried, 14. Januar 2016.

  1. Hans-JürgenHoldenried
    Hans-JürgenHoldenried Gast

    Excel öffnen erst nach 3 mal tippen


    um excel zu öffnen muß ich jedsmal 3 mall tippen wie kann ich das ändern,daß es bei 1. tippen öffnet

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenHoldenried, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen

Die Seite wird geladen...

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen - Ähnliche Themen - Excel öffnen tippen

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte ich erst für ein paar Sekunden ein durchgehenden brbrbrbrbrbrbrbrbr Ton auf den Kopfhörern während der...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Hilfe habe Windows 3 mal?

Hilfe habe Windows 3 mal?: Hey ich habe eine SSD Geschenk bekommen und wollte nun Windows darauf installieren über USB aber bei jedem Neustart den er für die Installation machen muss ist er neu in das Setup gegangen und alles ging von vorne los nun bin ich auf die Idee gekommen kurz bevor er runterfährt den Stick...

Windows 10 Support 15. April 2020

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das Benutzerkennwort /-Passwort (....@outlook.com) zuerst abgefragt, sogar bis zu 3mal hintereinander; bis endlich die "Abfrage nach der PIN" kommt. Mein...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Systemstart Windows, Öffnen von Excel

Systemstart Windows, Öffnen von Excel: Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einiger Zeit jedes Mal beim Systemstart Excel automatisch öffnet. Und zwar 10, 20 oder 30 mal !!! Hab bisher keine andere Lösung gefunden, als alle Excels manuell zu schliessen. Virenscanner hab ich schon laufen lassen ( AVG). Ich verwende...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Excel 2016 lässt sich nicht öffnen

Excel 2016 lässt sich nicht öffnen: Wenn ich eine Datei im Windows 10 Explorer per Doppelklick öffnen möchte, dann erhalte ich die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten" und kurz danach öffnet sich Excel aber mit einer leeren Seite ohne eine Tabelle, wie man es gewohnt ist. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel 3 mal öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden