Excel vba Befehl für "Speichern" Button?

Helfe beim Thema Excel vba Befehl für "Speichern" Button? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle, bei der ich etwas in das Formular eingebe und der Inhalt dann via Speichern-Button in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angstkaninchen, 12. Dezember 2019.

  1. Angstkaninchen
    Angstkaninchen Gast

    Excel vba Befehl für "Speichern" Button?


    Hallo Excel vba Befehl für "Speichern" Button?

    ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle, bei der ich etwas in das Formular eingebe und der Inhalt dann via Speichern-Button in Tabellenblatt 2 automatisch in eine Tabelle eingetragen wird.
    Nun ist alles fertig, nur habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen, dem Speichern-Button die benötigten Befehle zuzuordnen, den Inhalt der TextBox und ComboBox in die Tabelle auf Tabellenblatt 2 einzutragen.


    Excel vba Befehl für "Speichern" Button?


    Ich benutze bewusst Excel und nicht Access.
    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen Excel vba Befehl für "Speichern" Button?

    :)
     
    #1 Angstkaninchen, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Excel vba Befehl für "Speichern" Button?

Die Seite wird geladen...

Excel vba Befehl für "Speichern" Button? - Ähnliche Themen - Excel vba Befehl

Forum Datum

excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung

excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung: VBa Fehlermeldung. Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung wie kann ich diesen Fehler beheben Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2023

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

VBA "speichern unter"

VBA "speichern unter": Moin zusammen, ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung erstellt wird, neu speichern. Aber ich bekomme einfach die Funktion "Speichern unter" nicht hin, da ich absoluter Anfänger bin. Pfad =...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Excel: Welchen Prozess im Taskmanager muss man abbrechen, um eine Endlosschleife in VBA zu...

Excel: Welchen Prozess im Taskmanager muss man abbrechen, um eine Endlosschleife in VBA zu...: Eine Prozess namens Excel.exe finde ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/excel-welchen-prozess-im-taskmanager-muss-man-abbrechen-um-eine-endlosschleife-in-vba-zu-beenden

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Excel, VBA: Was macht oder was ist BeforeDragOver?

Excel, VBA: Was macht oder was ist BeforeDragOver?: Unter top oder height kann ich mir ja noch was vorstellen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/excel-vba-was-macht-oder-was-ist-beforedragover

Windows 10 Support 24. April 2020

Excel VBA: Wie leere ich ein Zelle?

Excel VBA: Wie leere ich ein Zelle?: Wie bringe ich eine Zelle mit VBA in den Zustand, in dem sie bei der Erstellung eines neuen Worksheets war? https://www.gutefrage.net/frage/excel-vba-wie-leere-ich-ein-zelle

Windows 10 Support 2. November 2019

Excel-VBA in Home and Student-Edition

Excel-VBA in Home and Student-Edition: Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu suchen und zu parsen und in ein Excel-Sheet zu übernehmen?. Oder festzustellen, wann z.B. GTA gestartet und beendet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewollt) alle Folien gelöscht. Das Makro macht folgendes: Eine PowerPoint (*.pptm) aus einer...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Excel vba Befehl für "Speichern" Button? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden