Excel

Helfe beim Thema Excel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry Reith, 26. Juni 2020.

1. Harry Reith
    Harry Reith Gast

Excel

Hallo,

ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun folgende Meldung:Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programmüber die Systemsteuerung. In der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden, wo ich das Office-Programm reparieren kann. Können Sie mir hier weiter helfen.

m. f. G.

H. Reith

Weiterlesen...

#1 Harry Reith, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

in der Systemsteuerung - Programme und Features - Microsoft Office ... anklicken, dann oben auf Ändern klicken und dem Assistenten folgen.

Thema:

Excel

Die Seite wird geladen...

Excel - Ähnliche Themen - Excel

Forum Datum

Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife

Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife: Hallo, vor einigen Tagen wurde über den MS-Store u. a. Excel 2019 aktualisiert. Wenn ich nun im Store auf "Updates abrufen" klicke, wird mir dieses Update jedesmal wieder angeboten, für ca. 1 Sekunde "heruntergeladen" und dann als "fertig" angezeigt. Die Version ist mit 16051.13328.20408.0...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren sollten, um mit Windows 10 Daten aus dem Netzlaufwerk schneller zu starten? Wir haben eine VDI-Infrastruktur und verwenden die Folder Redirection....

Windows 10 Support 1. November 2020

Takes too long to open Excel files from network drive

Takes too long to open Excel files from network drive: Hi all, It takes about 35 sec. to open an excel file for the first time after the initial login from the network drive. But after that, I can open excel files from the network much faster. So it just needs very long to open the first file from the network. Therefore, is there a service...

Windows 10 Support 1. November 2020

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen. Unterstützt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine Arbeitszeitnachweis. In Spalte A befindet sich ein formatierter Zellenbezug (TTT) auf das Datum in Spalte B (00"."00"."00). Ich möchte ganze Zeilen auf bedingte Formatierung setzen. Fr ist hellgrau, Sa und So ist grau. Bei mir färben sich nur die Zellen,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Excel Tabellenwert übertragen?

Excel Tabellenwert übertragen?: Hallo, gibt es eine Funktion die Folgendes kann: In Tabelle 1 trage ich Werte ein die auch öfters vorkommen und manchmal kommen neue Werte hinzu. Nun will ich aber das alle werte die in Tabelle 1 vorkommen in der Tabelle 2 einmal aufgelistet werden damit mit ich weis welche unterschiedlichen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze ich das hier: =WENN(ZÄHLENWENN(C21:C70;1)=1;"Ja";"Nein"). Wie bekomme ich es nun hin, dass aus einer Zelle die sich in Spalte B neben der 1...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Excel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Excel Startet Nicht Windows 10