Excel

Helfe beim Thema Excel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1234566789DOVE, 4. Mai 2021.

1. 1234566789DOVE
    1234566789DOVE Gast

Excel

Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur Weiterbearbeitung ausgwählt und nun stecke ich fest. Bei der Tabellenauflistung unten, kann man die Monate sehen zusätzlich noch eine Tabelle mit den Mitarbeiternamen. Da ich im Betrieb mehr als 5 Mitarbeiter habe, wollte ich diese bei den Mitarbeiternamen erweitern und mit den definierten Einstellungen übernehmen, dies ist mir gelungen. Zur Weiterbearbeitung bin ich zu den Monats-Tabellen weitergeganen und wollte die Mitarbei

Weiterlesen...

#1 1234566789DOVE, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

ich empfehle dir deine Frage in einem Excelforum zu stellen.

Anmeldefrei hier:

Code:
    http://www.office-loesung.de/p/index.php

#2 Nepumuk, 4. Mai 2021
Thema:

Excel

Die Seite wird geladen...

Excel - Ähnliche Themen - Excel

Forum Datum

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen Fenstern mit ALT+TAB bei Excel nicht mehr. D.h. wenn ich von einem Excel-Fenster zu einem anderen Programm/Fenster wechseln möchte, muss ich 2 x ALT+TAB drücken um 1 x zu wechseln.Das ist abweichend vom Verhalten bei anderen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Excel 2013 unter Windows 10

Excel 2013 unter Windows 10: Seit dem Windows-Update von Gestern, funktioniert Excel nicht mehr richtig, und führt zu Systemabstürze bei div. Funktionsaufrufe. Was für Ursache könnte dies Haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Excel fragen?

Excel fragen?: 1.In welche vier Gruppen kann die Titelleiste der Excel Arbeitsoberfläche unterteilt werden? 2.Nenne 3 beliebige mathematische Berechnungen die Sie mit Excel durchführen können. 3.Was sind kontextbezogene Registerkarten in Excel https://www.gutefrage.net/frage/excel-fragen-2

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Welche Excel Versionen laufen unter Windows 10?

Welche Excel Versionen laufen unter Windows 10?: Habe openoffice. Wollte umsteigen auf Excel. https://www.gutefrage.net/frage/welche-excel-versionen-laufen-unter-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kann mich nicht bei Microsoft/Excel anmelden?

Kann mich nicht bei Microsoft/Excel anmelden?: Ich wollte auf meinem Laptop Excel und Power Point benutzen und musste mich dafür mit meinem Microsoft Konto anmelden. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kam nur eine Fehlermeldung "Leider gibt es ein Problem mit ihre Konto" Ich habe mich auch mit einer anderen email adresse versucht...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Problem beim Speichern von Excel - Dateiname wird ersetzt

Problem beim Speichern von Excel - Dateiname wird ersetzt: Hallo, ich habe ein Problem beim speichern von Dateien in Excel. Da ich leider schon lange suche und keine Lösung finde, hoffe ich auf eure Hilfe. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es ein Excel Problem ist oder ein Windows Problem ist. Aber erstmal mein genaues Problem: Wenn ich unter Excel...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Remotedesktop RDP Anzeige flimmert / flackert vor allem in Excel 2010

Remotedesktop RDP Anzeige flimmert / flackert vor allem in Excel 2010: Hallo zusammen Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Neuer PC mit Windows 10, alle Updates gemacht, Grafiktreiber auf dem neusten Stand. Sobald ich mit meinem Laptop auf diesem PC zugreife mit Remotedesktop habe ich nach kurzer Zeit eine flackernde Anzeige, vor allem in Excel 2010, teilweise...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Excel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden