Exchange Verbindungsproblem 0x80072efd
Helfe beim Thema Exchange Verbindungsproblem 0x80072efd in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Wenn ich mi meinem Lumia 950XL versuche, die Mails vom Exchange der Firma abzurufen erscheint folgende Meldung: Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fochetti, 29. Dezember 2015.
Exchange Verbindungsproblem 0x80072efd
Exchange Verbindungsproblem 0x80072efd - Ähnliche Themen - Exchange Verbindungsproblem 0x80072efd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth VerbindungsproblemBluetooth Verbindungsproblem: Hallo zusammen,ich habe momentan das Problem das sich mein Gamecontroller nicht mehr mit meinem PC koppeln lässt.Die Verbindung sollte mit einem USB Bluetooth dongle hergestellt werden.Der Dongle und der Controller werden beim anstecken mit windows treibern installiert. Original treiber gibt es... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
VerbindungsproblemVerbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
Windows Update Fehler (0x80072efd)Windows Update Fehler (0x80072efd): Ich hab folgendes Problem, dass ich Windows 10 Technical Preview seit dem 29.01.2015 keine Updates mehr machen kann. Und zwar steht das da: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im... |
Windows 10 Insider | 31. Januar 2015 |
WLAN-VerbindungsproblemWLAN-Verbindungsproblem: Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem folgendes Problem (Windows 10) Wenn ich zuhause bin funktioniert meine Verbindung zum WLAN oft nicht und unten rechts in der Ecke ist dann das WLAN-Symbol mit dem gelben Warnschild mit Ausrufezeichen zu erkennen und es steht dort, dass keine... |
Windows 10 Support | 16. März 2017 |
WLAN VerbindungsproblemWLAN Verbindungsproblem: Hallo, seit einem Tag kann ich mein Surface 4 Pro nicht mehr mit meinem mobilen WLAN (Huawei 2F6F) verbinden. Ich werde zur Eingabe des Netzwerkschlüssels aufgefordert, danach kommt folgende Fehlermeldung: Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und... |
Windows 10 Support | 23. November 2016 |
Internet-verbindungsproblem!!Internet-verbindungsproblem!!: Hallo, Also..hab jetzt schon einiges versucht und nun bin ich auch hier mal am fragen... Mein W-Lan Adapter spinnt ..is ein-->Intel(r) dual Band Wireless AC 3160 !! Treiber sind aktualisiert etc.. Aber des öfteren hängt er sich auf -und gibt mir den Fehlercode... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Ethernet-Netzwerk VerbindungsproblemEthernet-Netzwerk Verbindungsproblem: Die Windows-Diagnose sagt: Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Fehlercode 0x80072EFDFehlercode 0x80072EFD: Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps installieren. Es kommt immer die Meldung: Überprüfen Sie Ihre Verbindungen. Der Fehlercode lautet 0x80072EFD. Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp? |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2016 |