.exe Dateien werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema .exe Dateien werden nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joschua, 10. Juni 2016.

1. Joschua
    Joschua Gast

Hallo zusammen,
    Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist dies kein Problem. Allerdings werden, wenn ich eine exe datei aus einer jar datei entpacken will, diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses Problem lösen????

Danke im Vorraus .exe Dateien werden nicht angezeigt

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Windows Kenner

Hallo liebe Community. Ich habe mir das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gegönnt. Und nun habe ich ein kleines Problem, ich wollte mir ein etwas älteres Spiel installieren doch dann erscheint immer folgende Fehlermeldung wen ich die Datei mit Administrator Rechten ausführe und wen ich sie einfach so öffne erscheint diese Fehlermeldung ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert z.B. Eigenschaften/Kompatibilität doch ohne erfolg. Ein paar Programme habe ich mir auch heruntergeladen, die aber (nehme ich mal stark an) keine Lösung waren.
    Ich hoffe das ihr mir ein weiteres mal aus der patsche helfen könnt. Ach und das Problem habe ich mit jeder .exe Datei auf dem Datenträger.

4. George
    George Windows Kenner
  5. George
    George Windows Kenner
    Windows 10: Versteckte Dateien anzeigen – so geht’s

Einige Dateien sind unter Windows 10 standardmäßig versteckt. Benötigen Sie jedoch in einigen Fällen Zugriff auf diese Daten, müssen Sie sie erst sichtbar machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Dateien im Explorer einblenden.

• Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [E], öffnet sich der "Explorer".
    • Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Ansicht", erscheinen verschiedene Optionen.
    • Unter der Kategorie "Ein-/ausblenden" finden Sie den Eintrag "Ausgeblendete Elemente".
    • Aktivieren Sie die Option, werden auch die versteckten Dateien im Explorer angezeigt.
    • Hinweis: Die Funktion lässt sich auf dem gleichen Weg jederzeit wieder ausschalten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

.exe Dateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - exe Dateien angezeigt

Forum Datum

.exe dateien können nicht ausgeführt werden

.exe dateien können nicht ausgeführt werden: Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das nach ungefähr einer halben sekunde weiß wird, danach passiert nichtsmehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

.exe-Dateien können nicht geladen werden

.exe-Dateien können nicht geladen werden: Ich habe Win 10 unter Parallels neu installiert. Bei dem Versuch Anwendung-Programme zu installieren kommt lediglich der Hinweis, dass die jeweilige .exe-Datei nicht geladen werden konnte und der Download bricht ab. Die Suche im Netz brachte leider keine Lösung. Was tun, außer alle Programme...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

exe Datei läuft nicht

exe Datei läuft nicht: Guten Abend Ich habe einen Editor ( Editor.exe ) unter Windows 7 + Windows 10 32 bit läuft der einwandfrei. Unter Windows 10 64 bit kommt die Meldung: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden. Wenn ich die Datei als Admin starte, bekomme ich eine Meldung so nach der Art: Datei...

Windows 10 Support 11. August 2016

nicht gewollte exe-Datei löschen

nicht gewollte exe-Datei löschen: Hallo,wie kann ich nicht gewollte exe-datei löschen? Ich bin keine experte. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

.exe Dateien werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 .exe laufen nicht mehr

,
  2. windows 10 zeigt exe datei nicht an

,
  3. exe dateien werden nicht erkannt

,
  4. verzeichnis windows10upgrade loc:DE,
  5. wie kann ich nicht angezeigte exe datei auffiden,
  6. exe wird nicht angezeigt,
  7. exe dateien werden nicht angezeigt windows 10,
  8. setup exe datei auf datenträger anzeigen,
  9. .exe DATEI WIRD NICHT ANGEZEIGT,
  10. exe datei wird nicht angezeigt,
  11. exe zeigt es nicht an,
  12. installierte dateien werden nicht gefunden windows 10,
  13. exe dateien werden als ordner angezeigt,
  14. entpackte dateien nicht sichtbar,
  15. wie kann eine mit windows 7 erstellte exe-datei mit windows 10 zum laufen gebracht werden