.exe Dateien

Helfe beim Thema .exe Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe aus dem Internet eine .exe Datei gedownloadet, die ich installieren möchten. Dann habe ich die Datei geöffnet aber es ist nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LUckyPro, 19. Dezember 2020.

1. LUckyPro
    LUckyPro Gast

.exe Dateien

Hallo,

Ich habe aus dem Internet eine .exe Datei gedownloadet, die ich installieren möchten. Dann habe ich die Datei geöffnet aber es ist nichts passiertes hat sich nichts geöffnet oder sonst etwas.

Folgende Infos:

1. Als Vorschau war noch ein altes Symbol .exe Dateien

2. Als ich die Datei mit 7-ZIP entpackt habe, kam da ne BIN Datei raus. Keine Ahnung wie ich die öffnen kann.

Kann einer sagen wie ich die Datei öffnen kann

Danke schonmal im vor raus. :-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

In der Regel werden BIN oder ISO-Dateien von einem Brennprogramm für CDs und DVDs erstellt. Es handelt sich um ein Abbild der Datenstruktur. Das Abbild kann als virtuelles Laufwerk eingebunden werden, beispielsweise mit Daemon Tools Lite.
    Code:
    https://www.disk-tools.com/download/daemon
    Nach der Installation startet man die Daemon Tools und sucht sich dann die entsprechende BIN-Datei. Mit einem Klick lässt sie sich einbinden, wobei Vorschläge für einen Laufwerksbuchstaben gemacht werden. Danach wird das Abbild als Laufwerk eingebunden und steht im Windows-Explorer oder beliebigen Dateimanagern direkt zur Verfügung. Es verhält sich genau wie eine richtige CD bzw. DVD.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

.exe Dateien

Die Seite wird geladen...

.exe Dateien - Ähnliche Themen - exe Dateien

Forum Datum

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...: Ich will bei Dateien einen Kontextmenüeintrag ergänzen, er soll aber nur bei EXE erscheinen. Existiert hierfür ein Registryzweig? Etwa bei LNKs wäre dieser neue Eintrag, der mir vorschwebt, unerwünscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:52 Uhr

Wie löschen .exe datei?

Wie löschen .exe datei?: Hallo, Ich hab mir eine .exe datei Herunterladen (dummheit) Und will es löschen aber es geht nicht, Wie soll ich die Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loeschen-exe-datei

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wahllose .exe Dateien lassen sich nicht installieren

Wahllose .exe Dateien lassen sich nicht installieren: Ich habe seit kurzem das Problem das mein PC manche Programme die ich herunter geladen habe nicht installieren möchte. Ich klicke die Datei zum installieren an sowohl normal als auch "Als Administrator ausführen" und ich bekomme eine Meldung, dass auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei ,welche vertrauenswürdig ist nur als Hintergrundprozess startet obwohl sie eigentlich ein Fenster aufrufen sollte. Bei meinen freunden klappt sie wie sie soll aber bei mir startet sie nur als...

Windows 10 Support 30. August 2020

.exe datei bei editor erstellen?

.exe datei bei editor erstellen?: hallo liebe leute, ich mag bei windows 10 bei editor eine exe datei machen aber ich weiss den code nicht, könnt ihr mir helfen? Liebe grüße Jamie https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-bei-editor-erstellen

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von USB-Sticks aus keine .exe-Dateien ausführen kann. Wenn ich sie doppelklicke erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es irgendwie an Zugriffsrechten scheitert. Weiß irgendjemand, was man da machen kann? Ich würde einen meiner Sticks...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows Exe-Datei kann nicht ausgeführt werden

Windows Exe-Datei kann nicht ausgeführt werden: Hallo, wollte den Netzwerkdienst net send verwenden. Dieser ist nicht mehr unterstützt. Stattdessen soll man msg.exe verwenden. Erste Fehlermeldung: msg ist entweder falsch geschrieben oder wurde nicht gefunden msg.exe in %windir%\system32 mit explorer gesucht => vorhanden msg.exe mit cmd > dir...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2020

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

.exe Dateien [gelöst]