.exe oder .dll ändern?

Helfe beim Thema .exe oder .dll ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wortkraecker, 22. Januar 2020.

  1. Wortkraecker
    Wortkraecker Gast

    .exe oder .dll ändern?


    Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker,

    wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht

    Unter windows 10

    :)
     
    #1 Wortkraecker, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

.exe oder .dll ändern?

Die Seite wird geladen...

.exe oder .dll ändern? - Ähnliche Themen - exe dll ändern

Forum Datum

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?: hallo, ich versuche seid 10 minuten das icon von einer .exe datei zu ändern die ich geschrieben habe, ich mache das ganze mit resourcehacker, aber wenn ich die datei abspeichere ändert sich das icon nicht, es ist zwar EIGENTLICH geändert aber auf dem desktop wird es immer trotzdem mit dem alten...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ich kann exe. dateien nur noch mit Admin öffnen wie ändere ich das?

Ich kann exe. dateien nur noch mit Admin öffnen wie ändere ich das?: Hey, ich kann seid 2 Tagen .exe dateien nur noch mit Admin öffnen zwar nicht alle aber vieler ( ich hatte vor 2 tagen auch einen Virus der aber bereits gelöscht ist ) Wie kann ich das rückgängig machen das ich alle normal öffnen kann ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich regedit.exe auch nicht verwenden kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

.exe oder .dll ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden