EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

Helfe beim Thema EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe: EXCEL 2019 MSO 16.0.13029.20232 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in o.g.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GM003, 26. August 2020.

  1. GM003
    GM003 Gast

    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"


    Ich habe:
    • EXCEL 2019 MSO 16.0.13029.20232 32-Bit
    • WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto
    Problem:
    • Vor ca. einem Jahr habe ich in o.g. EXCEL Dateien mit Makros name.xlsm erstellt, in denen Grafiken mit Makrozuordnung eingefügt sind.Die Grafiken wurden ordnungsgemäß angezeigt und die Makros abgearbeitet - alles bestens.
    • Wenn ich jetzt die gleichen Dateien mit o.g. EXCEL-Version öffne, werden die Grafiken nicht mehr angezeigt sondern folgender Hinweis:
    EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" Die Makros werden aber ausgeführt.
    • Wenn ich die gleichen Dateien auf einem anderen PC mit EXCEL 2019 MSO 16.0.12026.20344 32-Bit öffne,werden die Grafiken korrekt angezeigt.
    Hinweis: Starte ich EXCEL als Administrator werden die Grafiken wieder angezeigt und alles funktioniert wie es soll.
    .
    Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen den beiden EXCEL-Versionen? Auf meinem o.g. PC habe ich vor kurzem ein Update ausgeführt.
    .
    In der EXCEL-Hilfe, in den Optionen und im Netz finde ich keine Lösung, die das Problem behebt. Was muss ich tun, damit die Grafiken wieder sichtbar sind?

    .

    Antwort auf meine Anfrage im EXCEL-Forum : "Dann ist das ganze kein Excel sondern ein Sicherheits-/Rechte-Problem in Windows" --> Stell die gleiche Frage im Windowsforum:

    .
    Bitte helfen und mfG
    Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    hast du die Bilder mit der ActiveSheet.Pictures.Insert(... - Methode eingefügt?

    Wenn ja, dann hast du Pech, denn mit dieser Methode werden nur Verknüpfungen zu den Bilder eingefügt.
     
Thema:

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

Die Seite wird geladen...

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" - Ähnliche Themen - EXEL 2019 Bild

Forum Datum

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?: Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind einige Bilder nicht mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint jeweils die Fehlermeldung "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." Wie kann dies behoben werden,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und kann sie nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Da wir einen Routerwechsel hatten, habe ich gedacht, es liege daran und habe mir erneut die kostenlose...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt: Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und dann noch die Zeilen 1-3 auf dem Bildschirm angezeigt. Der Rest ist scheint blank. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, daß sich die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt: Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt...

Windows 10 Support 29. September 2017

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen neuen Ordner. Klicke...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Bilder werden nicht mehr angezeigt.: Hallo. Seit einem Update kann ich .jpg und Video Dateien nicht mehr einfach so öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert . Wie kann ich das so ändern, dass die Bilder einfach wieder auf gehen. VG R. Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel das bild kann nicht angezeigt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden