EXIF Saver / Editor Tool Windows 10?

Helfe beim Thema EXIF Saver / Editor Tool Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich suche ein Tool für Windows 10, das EXIF (Meta) Daten von Dateien mit Hilfe des Dateinamens herausfindet und so die aktuellen Metadaten der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freshy2019, 13. Juni 2021.

  1. Freshy2019
    Freshy2019 Gast

    EXIF Saver / Editor Tool Windows 10?


    Hi,
    ich suche ein Tool für Windows 10, das EXIF (Meta) Daten von Dateien mit Hilfe des Dateinamens herausfindet und so die aktuellen Metadaten der Datei verändert.
    Bsp:
    Dateiname: 20190812_134555
    Datum heute: 11.06.2021; 16:22 -> soll das Tool ändern zu -> 12.08.2019; 13:45
    Vielleicht kennt jemand ein solches Tool. Für Android gibt es so eins, aber für Windows 10 habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

    :)
     
    #1 Freshy2019, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

EXIF Saver / Editor Tool Windows 10?

Die Seite wird geladen...

EXIF Saver / Editor Tool Windows 10? - Ähnliche Themen - EXIF Saver Editor

Forum Datum

Windows Save Login deaktivieren?

Windows Save Login deaktivieren?: Ich habe ein Problem. Seit dem Letzten Update (oder seit ich TEAMS installiert habe ?) habe ich auf dem Sperrbildschirm bei Windows 10 immer die Meldung "Strg Alt Entf drücken um zur anmeldung zu gelangen" Das ist wohl so ein neues Sicherheitsfeature gegen Gefakte Anmeldebildschirme von...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Subnatica save

Subnatica save: Hallo Hab über xbox pass pc das spiel Subnautica installiert. Wo genau finde ich das installierte Spiel bzw das savegame? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows 10 Editor

Windows 10 Editor: Windows 10 Editor lässt sich nur maximieren oder schließe aber nicht verkleinern, ging vorher tatellos ! Ich bin ratlos und habe sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nicht´s gefunden wie das Problem behoben wird ( Die Einstellung zurück setzen kann ) Bestimmt ist hier im Forum Jemand der da...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Editor Windows 10

Editor Windows 10: Hallo ich wollte mich einmal erkundigen warum ich eine .ini Datei die ich mit dem Editor öffne um sie zu bearbeiten nicht einfach abspeichern kann nachdem ich was umgeschrieben habe, es öffnet sich immer nur ein Speichern unter, kann man die Datei auch so Speichern unter dieselbe .ini Datei die...

Windows 10 Support 22. September 2019

EXIF Dateien entfernen

EXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut. Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 - Save activated services

Windows 10 - Save activated services: Hi, I had to deactivate some services in order to run a game on Windows 10, but now I can't activate them anymore. When I switch to msconfig, all the services are activated, but some are ended and are not like the others in progression. So I open the Task manager in order to start those...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

EXIF Saver / Editor Tool Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden