Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar

Helfe beim Thema Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar [ATTACH]Lange haben die Surface Headphones auf sich warten lassen, nun sind sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. März 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Lange haben die Surface Headphones auf sich warten lassen, nun sind sie endlich in Deutschland verfügbar. Ab sofort werden die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für kurze Zeit exklusiv im deutschen Microsoft Store angeboten. Dort sind sie direkt auf Lager und sofort lieferbar. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar - Ähnliche Themen - Exklusiv Microsoft Store

Forum Datum

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung. Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows...

Surface 17. März 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist...

Surface 7. März 2019

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf intelligentere Art und Weise hören – Musik und Anrufe bieten mit aktiver Geräuschunterdrückung, leistungsstarkem Audio, Bluetooth-Konnektivität und...

Surface 1. März 2019

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store: Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store [IMG]Der Surface Laptop ist ein ausgezeichnetes Gerät, das schon in der Ausführung mit Intel Core i5 oder i7 so manchen Besitzer gefunden hat. Diese sind aber nicht gerade die günstigsten Geräte. Wer dennoch ein Surface Laptop sein Eigen...

Windows 10 News 30. Juli 2018

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [IMG]Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface headphones app