Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

Helfe beim Thema Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160. das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von telemarker2020, 14. Januar 2020.

  1. telemarker2020
    telemarker2020 Gast

    Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling


    hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160.

    das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop und der explorer probleme extra große symbole darzustellen.

    strg + mausrad hat es schon so groß wie möglich gezogen aber weder die icons noch die vorschaubilder werden extra groß.

    der platz allerdings schon, so das die icons jede menge freiraum bekommen und viel zu weit auseinander stehen.


    Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling


    Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

    Weiterlesen...
     
    #1 telemarker2020, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. telemarker2020
    telemarker2020 Gast

    hallo herr huber, zunächst mal finde ich es eine frechheit, dass sie meine auf microsoft gepostete frage einfach in ihr privatforum übernehmen.

    zum anderen haben ihre amateurhaften tipps rein gar nix gebracht, ich hatte das auch schon geschrieben strg + mausrad usw.

    wenn sie was sinnvolles beizusteuern haben, lassen sie es mich gerne wissen.
    telemarker
     
    #2 telemarker2020, 15. Januar 2020
    1 Person gefällt das.
  4. J.W.
    J.W. Gast
    Hat jemand schon eine Lösung? Bei mir wird bei meinem neuen Dell XPS 15 bei 4k Auflösung auch im Datei Explorer keine extra großen Bilder mehr angezeigt.
     
  5. Dreamchaser
    Dreamchaser Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch immer keine Lösung in Sicht? Alles was man dazu findet zeigt immer wie man die Desktop Symbole vergrössert. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Ansicht im Explorer.
     
    #4 Dreamchaser, 7. Juni 2020
  6. Sonnenscehin55
    Sonnenscehin55 Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich habe das gleiche Problem, Laptop HP Spectre. HP hat gesagt, dass Microsoft nicht konform mit der Auflösung des Bildschirms ist und mir geraten eine Bildverarbeitungssoftware zu verwenden, um eine besser Ansicht zu erhalten. Das möchte ich aber nicht. Warum werden die Bilder nicht als extra große Symbole angezeigt?
     
    #5 Sonnenscehin55, 28. August 2020
  7. PCDC
    PCDC Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist schon Ende April 2021, habe die aktuelle Windows Version auf meinem neuen Notebook Acer Conceptd 5 mit 4K - Auflösung und noch keine Lösung in Sicht!
    Was nützt mir UHD wenn Mircosoft nur FHD vernünftig angezeigt bekommt.
     
Thema:

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

Die Seite wird geladen...

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling - Ähnliche Themen - Explorer Ansicht Extra

Forum Datum

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole"

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole": Guten Nachmittag Ich verwende Adobe Acroba XI Pro unter Windows 10. Unter Windows 7 konnte ich in der Ansicht "Extra grosse Symbole" immer die erste Seite des Dokuments sehen. Das hat sehr geholfen, die jeweiligen Dateien im Dateiordner zu finden. Ich habe eben Acrobat zur Standardanwendung...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, genau zum Jahresanfang hat mein Pc ein neues Update vom Win 10 installiert.Ich hatte große Probleme den Rechner danach neu zu starten und sämtliche Einstellungen, was Desktop, Auflösung und Darstellung angeht wurden gelöscht. Selbst das zurücksetzen auf frühere Versionen wurde deaktiviert...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer als unter "Große Symbole". Und dann sind die x-Felder höchstens 2x2mm groß, sie sind kaum zu treffen. Wie ist das zu ändern? MfG Rehling...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der Extragroß-Ansicht zu klein. Der PLatzhalter vergrößert sich zwar mit Änderung der Größe jedoch die Bilder selbst nicht. ANgeschlossen ist der PC an einen Samsung UHD...

Windows 10 Support 25. September 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der Extragroß-Ansicht zu klein. Der PLatzhalter vergrößert sich zwar mit Änderung der Größe jedoch die Bilder selbst nicht. ANgeschlossen ist der PC an einen Samsung UHD...

Windows 10 Support 25. September 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich bei der Problemlösung langsam verrückt werde :-) Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Angaben siehe unten) und habe nun einige Probleme mit der Skalierung und Darstellung. Würde gerne alles so einrichten, dass es wieder annähernd wie gewohnt unter...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...: Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen. MfG Jasuchino [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 extra große symbole noch größer

    ,
  2. Probleme mit Ansichten die Symbole sind zu klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden