Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Helfe beim Thema Explorer/Ansicht/grosse Symbole in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlonaDoppelreiter, 25. August 2020.

  1. IlonaDoppelreiter
    IlonaDoppelreiter Gast

    Explorer/Ansicht/grosse Symbole


    Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 IlonaDoppelreiter, 25. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Die Seite wird geladen...

Explorer/Ansicht/grosse Symbole - Ähnliche Themen - Explorer Ansicht grosse

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole"

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole": Guten Nachmittag Ich verwende Adobe Acroba XI Pro unter Windows 10. Unter Windows 7 konnte ich in der Ansicht "Extra grosse Symbole" immer die erste Seite des Dokuments sehen. Das hat sehr geholfen, die jeweiligen Dateien im Dateiordner zu finden. Ich habe eben Acrobat zur Standardanwendung...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling: hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160. das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop und der explorer probleme extra große symbole darzustellen. strg + mausrad hat es schon so groß wie möglich gezogen aber weder die icons noch die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer als unter "Große Symbole". Und dann sind die x-Felder höchstens 2x2mm groß, sie sind kaum zu treffen. Wie ist das zu ändern? MfG Rehling...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...: Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen. MfG Jasuchino [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?: Hallo, ich vermisse in Windows 10 den Schieberegler im Datei-Explorer oben rechts, mit dem ich die Ansichtsgrößen der Ordnerinhalte stufenlos ändern konnte. Wurde der entfernt oder muss ich ihn nur wieder irgendwo aktivieren? Das sieht bei Windows 7 so aus, und ich finde es in Windows 10...

Windows 10 Support 12. August 2015

Explorer/Ansicht/grosse Symbole [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. extra symbole

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden