Explorer Dateien erscheinen nicht?

Helfe beim Thema Explorer Dateien erscheinen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Explorer wurde aus irgendeinem Grund eine exe (von gta) nicht angezeigt, es sind nur die Ordner sichtbar. Dann habe ich in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sneax291, 4. November 2022.

  1. Sneax291
    Sneax291 Gast

    Explorer Dateien erscheinen nicht?


    Hallo, im Explorer wurde aus irgendeinem Grund eine exe (von gta) nicht angezeigt, es sind nur die Ordner sichtbar. Dann habe ich in den Einstellungen etwas geändert und es ist wieder da.
    Wenn ich diese exe aber mit anderen Programmen einsehen will wird sie wieder ausgeblendet (ich finde sie nur im Explorer).
    wie kann ich das ändern?

    Explorer Dateien erscheinen nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer Dateien erscheinen nicht?

Die Seite wird geladen...

Explorer Dateien erscheinen nicht? - Ähnliche Themen - Explorer Dateien erscheinen

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Datei-Explorer

Datei-Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer gespeicherten bilder nicht mehr öffnen, auch nicht in den EINSTELLUNGEN-KONTEN-IHR BILD ERSTELLEN-SUCHEN. heute haben die bilder in der linken unteren ecke ein kreuz erhalten, das vorher nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Im Explorer erscheinen Dateikopien mit Fehlermeldung

Im Explorer erscheinen Dateikopien mit Fehlermeldung: Seit einiger Zeit erscheinen im Explorer Dateikopien mit der Fehlermeldung "conflict.2018-12-16-20-05-32" zu den bereits vorhandenen Dateien mit gleichem Datum. Was kann hier die Ursache sein? Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Explorer erscheint sporadisch

Explorer erscheint sporadisch: Sporadisch, d.h. alle paar Minuten erscheint das Fenster des Explorers>Dieser PC>Extern(D): ohne ersichtlichen Grund. Wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Support 5. März 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen: Seit einiger Zeit zeigt Windows 10 Dateien und Ordner unterstrichen an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Unterstreichung zu beseitigen. Wer hat einen Rat dazu? Beispiel: Freeware Tools 20.08.2015 16:10 Microsoft Dokument 23 KB Danke im Voraus K-F Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Explorer Dateien erscheinen nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden