Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden

Helfe beim Thema Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich es unterbinden, dass beim Öffnen des Explorers alle Unterordner vom DESKTOP Ordner automatisch geöffnet werden? Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von gomopa, 1. März 2019.

  1. gomopa
    gomopa Gast

    Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden


    Hallo,

    wie kann ich es unterbinden, dass beim Öffnen des Explorers alle Unterordner vom DESKTOP Ordner automatisch geöffnet werden?

    Es nervt, da es so viele Ordner sind und ich immer erst langwierig hochscrollen muss, um an meine im Schnellzugriff befindlichen Ordner zu kommen.

    DANKE
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden

Die Seite wird geladen...

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden - Ähnliche Themen - Explorer Desktop Unterordner

Forum Datum

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden: Apps/Programme öffnen nach dem DeInstallieren Internetseiten im Standardbrowser. Wie kann man verhindern, dass apps ohne meine Erlaubnis Internetseiten aufrufen um Daten zu sammeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2023

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag verwiesen, wo man anscheind alle automatischen Treiberaktualisierungen unterbinden kann Forumsbeitrag....

Windows 10 Support 3. November 2022

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch: Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche, umbenenne, verschiebe usw. es den Anschein hat, als hätte es nicht geklappt und ich immer die Ansicht durch das Drücken der F5-Taste aktualisieren muss, ehe ich die Änderungen sehe, was überaus nervig...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner: Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe usw. enthalten sind. Wenn ich (bei Windows 7 z.B. ) eine Dateik aus dem einen in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben wollte, konnte ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?: Updatestatus Gerät ist auf dem neuesten Stand, Überprüfung 29.05.2017. Wieso wurde dann das Handy am 03.06.2017 neu gestartet? Gehe mal davon aus, da es nach den Code Nr. zur jeweiligen SIM Karte gefragt wird. Kann man den automatischen Neustart unterbinden? Zumal ich die Code Nr. nicht...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Automatische Treiber-Installation unterbinden?

Automatische Treiber-Installation unterbinden?: Wir haben leider unser Hybrid-Notebook/Tablet fallen gelassen und nun ist der Bildschirm gerissen. Die Anzeige funktionert noch (einwandfrei), nur die "Geister" des (nicht mehr funktionsfähigen) Touchscreens stören nicht nur, sondern lassen auch ein (Maus-/Tastatur-)Arbeiten nicht mehr zu. Ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Wie Automatische Updates unterbinden

Wie Automatische Updates unterbinden: Hallo Zunächst: Ich meine hier die laufenden Updates (Patches) und nicht den Update von win8 zu win10 (Upgrade). Es ist win10 Pro installiert. Bei einem USA-Auslandsaufenthalt hatte ich meinen Laptop über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden, um den Check in für den Rückflug zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer unterordner anzeigen

    ,
  2. win explorer unterordner anzeigen nur mit maus drüber fahren

    ,
  3. windows explorer unterordner automatisch anzeigen

    ,
  4. unterordner in explorer,
  5. explorer automatisch öffnen,
  6. windows explorer öffnen,
  7. internet explorer windows 10 automatische passworteingaben unterbinden,
  8. automatisch öffnende Explorer Fenster unterbinden,
  9. wie bleiben unterordner geöffnet,
  10. explorer unterordner öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden