Explorer.exe crasht immerzu

Helfe beim Thema Explorer.exe crasht immerzu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem, dass wenn ich unten in der Taskleiste auf den Ordner also das explorer Symbol klicke, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C0kkie, 17. November 2015.

  1. C0kkie
    C0kkie Gast

    Explorer.exe crasht immerzu


    Hey Leute,


    ich habe nun seit knapp 2 Wochen das Problem, dass wenn ich unten in der Taskleiste auf den Ordner also das explorer Symbol klicke, dass dann der explorer crasht und neustartet. Das passiert auch wenn ich z.b in der Taskleiste auf das Windows Symbol rechtsklick mache und auf systemsteuerung oder Ähnliches gehe. Wenn ich aufn desktop jedoch auf Dieser PC gehe, gehts ganz normal


    Hat jemand eine Idee?
    Eingesetzt wird Windows 10 pro 64bit


    sfc /scannow bringt keine fehler


    €dit: Ich hab grad mal in der Ereignisanzeige geschaut

    Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d4c0
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d193
    Ausnahmecode: 0xc0000374
    Fehleroffset: 0x00000000000edfac
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11b8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d121784b11b3d3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
    Berichtskennung: 817523eb-4e14-4e5a-ad8d-4b5b3241cf81
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer.exe crasht immerzu

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe crasht immerzu - Ähnliche Themen - Explorer exe crasht

Forum Datum

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin bereits mit einem support mitarbeiter von riot in kontakt weil ich dort ein problem hatte und während...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Explorer crasht seit ich fehlerhafte Netzwerkadresse eingestellt habe

Explorer crasht seit ich fehlerhafte Netzwerkadresse eingestellt habe: Hallo Community, ich habe vor kurzem versucht meine Fritzbox als Mediaserver direkt als Ordner im "Dieser PC"-Ordner zu implementieren.Dies habe ich mit der Funktion "Netzwerkadresse hinzufügen" gemacht und dann die Beispiele angesehen, habe aber dabei wohl oder übel etwas falsch gemacht falsche...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP

SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP: Ich habe das Problem, dass sich mein Pc immer wieder herunter fährt. Bei CBS steht: Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows Installation crasht

Windows Installation crasht: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?: Hallo, der Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne, und ich wollte halt ein Minecraft Soundpack machen, wo ich dann auch die Dateien Umbenennen muss. Ich habe schon sehr viele YouTube Videos angeguckt, aber keins hat geholfen....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Explorer crasht beim Öffnen

Explorer crasht beim Öffnen: Ab diesem Thread teilen. Keine Idee, aber das selbe Problem. Jedes mal wenn ich den Explrer starte, egal ob über den Menüpunkt, Start->Ausführen->"Explorer" oder Windowstaste+e schließen sich alle Explorer Fenster und in der Ereignisanzeige kommt die folgende Fehlermeldung: Protokollname:...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10: Hallo, habe seit Upgrade auf win 10 folgendes Problem. Ich kann nach start des Rechners den Explorer nicht über den shortcut Win+e aufrufen.der Rechner friert für ca 10 sekunden ein,danach kurzer schwarzer Bildschirm, dann alles wieder bedienbar. Startet man einmalig den Explorer über das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Explorer.exe crasht immerzu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden