Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Helfe beim Thema Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit dass Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung erhalte: [ATTACH] Die Fehlermeldung ****... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MightySchu, 18. Oktober 2019.

  1. MightySchu
    MightySchu Gast

    Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet


    Hallo,


    ich habe schon seit längerer Zeit dass Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung erhalte:


    Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet


    Die Fehlermeldung **** einfach auf, ohne dass ich irgendeine Datei öffne (mehrmals täglich).


    Leider kann ich auch nicht mehr nachvollziehen wann diese Fehlermeldung das erste mal auftrat.


    Bitte um Hilfe!


    Grüße


    Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet - Ähnliche Themen - Explorer exe Datei

Forum Datum

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald...

Windows 10 Support 24. April 2023

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo Liebes Forum,Wenn ich Bilder von meiner Kamer RAW auf meinen Computer kopieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Programm ausführen jedoch habe ich die Administrator Rechte nicht, kann ich das irgendwie umgehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/exe-dateien-ohne-administrator-rechte-ausfuehren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Habe bis jetzt im Forum keine Lösung gefunden. Die angebotenen Möglichkeiten bringen alle keinen Erfolg. Immer wenn ich auf "Dateipfad öffnen" klicke kommt diese Meldung. Mfg Muliman

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Guten Tag! Mein etwas betagter Rechner hat am 17.2.2019 Das Upgrade von Windows 10 Version 1803 auf 1809 erhalten. Nach dem Upgrade kam es häufig zu BOSDs "BdaSup.SYS". Nach Deinstallation der Treiber meiner Sat-Box (Terratec-S7) und Deinstallation der zugehörigen Anwendungssoftware lief das...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich eine App im Store unter Windows 10 nicht laden kann. Mein PC erfüllt zwar die Systemvoraussetzungen, ich bin auch im Store mit meinem Microsoftkonto angemeldet, aber sobald ich auf den "Herunterladen"-Button klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. September 2018

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer.exe der datei ist keine app

    ,
  2. der datei ist keine app zum ausführen dieser Aktion zugeordnet.

    ,
  3. datei ist keine app zum ausführen zugeordnet

    ,
  4. microsoft store der datei ist keine app zum ausführen dieser aktion zugeordnet,
  5. explorer.exe der datei ist,
  6. der datei ist keine app zum ausführen,
  7. der datei ist keine app zugeordnet,
  8. Fehlermeldung von Explorer.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden