EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist

Helfe beim Thema EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist in Surface um eine Lösung zu finden; hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reparaturcenter, 2. Dezember 2018.

1. Reparaturcenter
    Reparaturcenter Gast

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist

hallo

habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist -

was kann ich machen um wieder das system zu starten?

was ist ein Token und wie bekomme ich den Text wieder weg ?

Bitte um Hilfe !!!!

mit freundlichen gruss

Frank

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 Reparaturcenter, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Mein Workaround mit dem das Win10-System inkl. Nutzerdaten wieder lauffaehig wurde:

- Geraet neustarten: SHIFT-Taste beim Auswaehlen druecken
    -> Optionenauswahl im erweiterten Bootmenue erscheint
    -> Problembehandlung
    -> Diesen PC zuruecksetzten
    -> Eigene Dateien behalten
    -> Adminkonto auswaehlen
    ... mal schaun was passiert?

Dabei werden saemtliche Programme, die nicht von der Win-Installation mitkommen
    entfernt.
    Auch nur die Nutzerprofile bleiben vermutlich erhalten.
    Wir hatten nur einen Benutzer, der Admin war -> hat geklappt B-)
    Default und Public-Profile werden komplett neu erstellt!

Viel Glueck und Erfolg

4. Tomy
    Tomy Windows User
    Lad Dir vom Notebookhersteller die Treiber passend zu Deinem Modell herunter und installier diese. Angefangen mit den Chipsatz-Treibern.

Bitte NUR von dort und verwende KEINE Programme, wie DriverBooster und dergleichen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist - Ähnliche Themen - EXPLORER EXE versucht

Forum Datum

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support 19. August 2019

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.: Ich habe einen epischen Fehler gemacht und 30.000 Schriften von Drittanbietern installiert. Sie haben sich gut installiert, aber egal was ich tue, ich kann nicht einmal einen von ihnen löschen. Ich habe die Schrifteinstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert, versucht, die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PowerShell OAuth2 bearer token

PowerShell OAuth2 bearer token: Hallo, wie kann ich mit PowerShell einen OAuth2 bearer token anfordern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden: Ich will eine Foto-Datei zippen. Im Explorer sollten über "senden" ZIP möglich sein, doch erscheint ZIP nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...: Zum Beispiel: Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series – Fehler 0x800f020b Nur dieser Drucker habe ich nicht länger. Auch Treiber Update für Touchpad schlecht. Nach Touchpad Treiber Update muss ich immer den vorigen Treiber installieren. Gibts es keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

,
  2. es wurde versucht auf einen token zuzugreifen

,
  3. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen das nicht vorhanden ist

,
  4. es wurde versucht auf einen token zuzugreifen der nicht vorhanden ist,
  5. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen das nicht vorhanden ist.,
  6. explorer.exe es wurde versucht auf ein token,
  7. es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen das nicht vorhanden ist. (0x800703f0),
  8. token nicht vorhanden,
  9. es wurde versucht auf ein unbekanntes token,
  10. Token ist nicht eingesteckt,
  11. es wird versucht auf ein token zuzugreifen,
  12. c# es wurde versucht auf ein token zuzugreifen der nicht vorhanden ist,
  13. versucht auf token zuzugreifen das nicht vorhanden ist 0x800703f0,
  14. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen was nicht vorhanden ist,
  15. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen der nicht vohanden ist