EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist

Helfe beim Thema EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist in Surface um eine Lösung zu finden; hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reparaturcenter, 2. Dezember 2018.

  1. Reparaturcenter
    Reparaturcenter Gast

    EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist


    hallo

    habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist -

    was kann ich machen um wieder das system zu starten?

    was ist ein Token und wie bekomme ich den Text wieder weg ?

    Bitte um Hilfe !!!!

    mit freundlichen gruss

    Frank

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Reparaturcenter, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Mein Workaround mit dem das Win10-System inkl. Nutzerdaten wieder lauffaehig wurde:

    - Geraet neustarten: SHIFT-Taste beim Auswaehlen druecken
    -> Optionenauswahl im erweiterten Bootmenue erscheint
    -> Problembehandlung
    -> Diesen PC zuruecksetzten
    -> Eigene Dateien behalten
    -> Adminkonto auswaehlen
    ... mal schaun was passiert?

    Dabei werden saemtliche Programme, die nicht von der Win-Installation mitkommen
    entfernt.
    Auch nur die Nutzerprofile bleiben vermutlich erhalten.
    Wir hatten nur einen Benutzer, der Admin war -> hat geklappt B-)
    Default und Public-Profile werden komplett neu erstellt!

    Viel Glueck und Erfolg
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Lad Dir vom Notebookhersteller die Treiber passend zu Deinem Modell herunter und installier diese. Angefangen mit den Chipsatz-Treibern.

    Bitte NUR von dort und verwende KEINE Programme, wie DriverBooster und dergleichen.
     
Thema:

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist

Die Seite wird geladen...

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist - Ähnliche Themen - EXPLORER EXE versucht

Forum Datum

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die Windows-Fläche unten links ist nicht möglich.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:38 Uhr

Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht...

Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht...: Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht über Microsoft-Support, wo ich meine Email angebe, steht immer das es die Email-adresse nicht mehr gibt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Was muss man machen um auf die Hdd zuzugreifen auf Steam?

Was muss man machen um auf die Hdd zuzugreifen auf Steam?: Habe es bei Steam herausgefunden, aber es geht nicht, es kommt da immer das es Fehlgeschlagen ist. muss man etwas in den Einstellungen machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-machen-um-auf-die-hdd-zuzugreifen-auf-steam

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Steam Tokens!?

Steam Tokens!?: Es gab ja Mal eine Methode wo man irgendwelche Tokens oder sonst was verkaufen kann für paar Cents Wie heißen die genau und wie verkauft man die? Es tut mir leid ich weiss es kling behindert aber ich kanns nicht besser erklären Danke https://www.gutefrage.net/frage/steam-tokens

Windows 10 Support 28. Februar 2020

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support 19. August 2019

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.: Ich habe einen epischen Fehler gemacht und 30.000 Schriften von Drittanbietern installiert. Sie haben sich gut installiert, aber egal was ich tue, ich kann nicht einmal einen von ihnen löschen. Ich habe die Schrifteinstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert, versucht, die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PowerShell OAuth2 bearer token

PowerShell OAuth2 bearer token: Hallo, wie kann ich mit PowerShell einen OAuth2 bearer token anfordern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...: Zum Beispiel: Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series – Fehler 0x800f020b Nur dieser Drucker habe ich nicht länger. Auch Treiber Update für Touchpad schlecht. Nach Touchpad Treiber Update muss ich immer den vorigen Treiber installieren. Gibts es keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

    ,
  2. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen das nicht vorhanden ist

    ,
  3. es wurde versucht auf einen token zuzugreifen

    ,
  4. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen das nicht vorhanden ist.,
  5. es wurde versucht auf einen token zuzugreifen der nicht vorhanden ist,
  6. nfs es wurde versucht auf einen token zuzugreifen das nicht vorhanden ist windows 10,
  7. token nicht vorhanden,
  8. windows 10 explorer exe es wurde versucht auf ein token zuzugreifen,
  9. explorer.exe token wurde nicht gefunden,
  10. token am laptop nicht zu finden,
  11. es wurde versucht auf einen token zuzugreifen der nicht existiert,
  12. explorer.exe versucht auf ein token zuzugreifen,
  13. explorer.exe token,
  14. win10 versucht auf token zuzugreifen,
  15. token abfrage erscheint nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden