Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\

Helfe beim Thema Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer ein Fenster aufploppt, in dem es heißt : Gerätestatusfehler G:\ Verzeichnisname ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieTT, 17. Oktober 2019.

1. StefanieTT
    StefanieTT Gast

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\

Hallo zusammen!

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer ein Fenster aufploppt, in dem es heißt : Gerätestatusfehler

G:\ Verzeichnisname ist ungültig.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, und wie ich dieses dauernd aufgehende Fenster wieder entfernen kann.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\ - Ähnliche Themen - Explorer Explorer erscheint

Forum Datum

Rote kreuze an allen Laufwerken

Rote kreuze an allen Laufwerken: Hallo, ich habe gestern beim herunterfahren mein PC Aktualisieren lassen und heute bemerkt das alle meine Laufwerke ein rotes Kreuz haben. [ATTACH] Folgende Updates wurden Installiert: KB4507453 KB4506991 KB4509096 Kann man dies irgendwie entfernen bzw ausblenden oder muss ich dafür eines...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot

Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot: Warum erscheint in Windows Explorer ein rotes Kreuz bei Bilder oder Dokumente (es steht dann bei Verfügbarkeit ungültig) ??? Hat dies mit One Drive zu tun und wie kann man es ändern ?? Dank und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch auf meinem PC. Allerdings war in der Spalte mit "Status" immer ein rotes X. Was ist die Ursache dafür und wie kann ich es beheben? Danke schonmal!...

Windows 10 Support 24. September 2018

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es wieder weg bringe? Vielen Dank zum Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.: Ab Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr Tut mir leid, ich finde das Menu Suchen im Explorer nicht (mehr)! (Früher war ein Eingabe-Textfeld rechts oben, das ist plötzlich ganz klein und ausgegraut!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2017

Explorer erscheint sporadisch

Explorer erscheint sporadisch: Sporadisch, d.h. alle paar Minuten erscheint das Fenster des Explorers>Dieser PC>Extern(D): ohne ersichtlichen Grund. Wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Support 5. März 2016

Ordner mit rotem Kreuz

Ordner mit rotem Kreuz: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich Ordner. Ein Ordner hat seit ein paar Tagen ein rotes Kreuz und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Kreuz wieder löschen kann. Vielen Dank für die Hilfe finschy Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\ [gelöst]