Explorer in W 10 ordnen?

Helfe beim Thema Explorer in W 10 ordnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Arbeiten mit ordnern und dateien habe ich mehrmals im explorer an verschiedenen Stellen, auch in externen laufwerken abgespeichert. dadurch stellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feputz, 13. November 2019.

  1. feputz
    feputz Gast

    Explorer in W 10 ordnen?


    beim Arbeiten mit ordnern und dateien habe ich mehrmals im explorer an verschiedenen Stellen, auch in externen laufwerken abgespeichert. dadurch stellt sich mein explorer-baum (?) wiederholt dar und ich komme Probleme beim aufruf von dateien. kann man den "original explorer" wieder herstellen ohne gespeicherte dateien zu löschen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer in W 10 ordnen?

Die Seite wird geladen...

Explorer in W 10 ordnen? - Ähnliche Themen - Explorer ordnen

Forum Datum

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk: Wenn ich auf das Pfeilsymbol links vom Ordner Netzwerk klicke, verschwindet der Pfeil. Die Unterstruktur wird nicht angezeigt. Wenn ich auf den Namen Netzwerk klicke, dann wird ein Gerät auf der rechten Fläche angezeigt aber ohne Unterstruktur. Das angezeigte Gerät wurde erst vor ein paar...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?: Hallo, ich habe von einigen Benutzern die Anfrage erhalten, dass einige Benutzer nach einem Dateimanager (GUI) suchen, der das Kopieren von Ordnern in sich selbst erlaubt. Sie können es selbst im Windows File Explorer ausprobieren. Gehen Sie zum Desktop, erstellen Sie einen neuen Ordner (Name:...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei unzählige Ordner mit dem Namen "iCloud Photos" erstellt siehe Anhang im Windows Explorer, welche ungültig sind und sich nicht entfernen lassen. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. August 2020

USB-Stick simulieren

USB-Stick simulieren: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Explorer in W 10 ordnen? [gelöst]