Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelLaptop, 9. Februar 2019.

  1. MelLaptop
    MelLaptop Gast

    Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung


    Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du es mal im abgesicherten Modus probiert ?
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?

    Führe in einem CMD-Fenster (Als Administrator) folgendes Kommando aus: SFC /ScanNow
     
Thema:

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Explorer lässt öffnen

Forum Datum

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Abend! Jedes Mal, wenn ich versuche, den Datei-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." und wenn ich auf "OK"...

Windows 10 Support 4. März 2021

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Explorer (keine Rückmeldung)

Explorer (keine Rückmeldung): Ich habe ein neues Notebook. Vorinstalliert war W10 home. Ich haben vom alten Notebook W10pro installiert. Dann habe ich weitere Programme installiert unter anderem MSO 2106 in einer Volumen-Lizenz-Version, die korrekt erworben wurde. Dann kam beim Aufruf des Explorers die Meldung "keine...

Windows 10 Support 27. November 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Explorer keine Rückmeldung

Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem Laptop. Ich nutze Windows 10 und Word, PowerPoint und Excel von 2010. Wenn ich eine Word oder PowerPoint Datei über den Explorer öffnen will, reagiert der Explorer nicht mehr und es kommt "keine Rückmeldung". Öffne ich die gleiche...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows-Explorer (keine Rückmeldung)

Windows-Explorer (keine Rückmeldung): Beim rechts Klicken im Ordner Downloads entsteht beim mir der Fehler, das der Ordner keine Rückmeldung hat. Dabei habe ich schon das mit dem "sfc /scannow" in der Konsole versucht hat leider nix gebracht und auch nicht das ich denn Computer neue starte. Immer wenn ich dann den Ordner schließe...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Explorer lässt sich nach einer Weile nicht mehr öffnen

Windows Explorer lässt sich nach einer Weile nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, auf meinem Rechner läuft ein sauberes und nicht mal 4 Wochen altes Windows 10. Leider habe ich aber ein schwerwiegendes Problem: Nach einer gewissen Zeit lässt sich der Explorer nicht mehr öffnen. Auf das Icon kann ich klicken bis ich alt und grau bin, es passiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Explorer lässt sich nicht öffnen

Explorer lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem bei mir komme ich aber überhaupt nicht rein. Ich habe alle Lösungen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer lässt sich nicht öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden