Explorer / OneDrive extrem Langsam
Helfe beim Thema Explorer / OneDrive extrem Langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g_938, 12. März 2024.
Explorer / OneDrive extrem Langsam
Explorer / OneDrive extrem Langsam - Ähnliche Themen - Explorer OneDrive extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Explorer extrem langsam bei OneDrive OrdnernExplorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun bin ich vor kurzem auf zurück auf Windows 10 umgestiegen und habe ein Lenovo ThinkPad X1 i7, 32 GB... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2021 |
Wieso ist der Windows Explorer so extrem langsam?Wieso ist der Windows Explorer so extrem langsam?: Ich möchte mein Fotos sortieren und löschen. Ich versuche es mit dem Explorer von Windows, jedoch braucht der extrem lange bis alle Bilder in der geladen sind. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-der-windows-explorer-so-extrem-langsam |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows 10 Explorer extrem langsamWindows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein Ordner geöffnet wird, vor allem wenn ein paar mehr Dateien darin sind. Die Vorschläge in den anderen Threads waren alle super, aber überhaupt nicht... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2020 |
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsamWindows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Win10 Explorer extrem langsam bei bestimmten VerzeichnissenWin10 Explorer extrem langsam bei bestimmten Verzeichnissen: Hallo zusammen. Kurz zu meinem System: Surface 6 i7 8GB RAM 512 SSD nur in gebrauch für Unikram Mein Problem: Seit einigen Tagen ist der Windows Explorer extrem langsam wenn es um das öffnen einzelner Ordner geht vorallem der Downloads Ordner, aber auch vereinzelt das dieser PC... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Win10 Explorer App extrem langsamWin10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner Desktopverknüpfung doppelklicke, läd der Explorer ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Wenn ich dann z.B. 4 Bilder auswähle, um sie in einen Ordner zu verschieben, bleibt der Zeiger... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Edge ist extrem langsamEdge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |