Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update

Helfe beim Thema Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem letzten März-Update kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen. Ausserdem: Wenn ich in einer Word-Tabelle copy/paste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Attaline, 26. März 2021.

  1. Attaline
    Attaline Gast

    Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update


    Hallo

    Seit dem letzten März-Update kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen.


    Ausserdem: Wenn ich in einer Word-Tabelle copy/paste machen will, geht das auch nicht.


    Kann mir jemand helfen?



    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update

Die Seite wird geladen...

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update - Ähnliche Themen - Explorer Ordner erstellen

Forum Datum

BSOD seit Erstellen eines Ordners

BSOD seit Erstellen eines Ordners: Hallo, ich bekomme dauerhaft den UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Fehler beim Starten, wenn ich nicht gerade im abgesicherten Modus bin. Alles begann damit, das ich einen Ordner erstellte. Windows zeigte mir an, das der Pfadname zu lang sei, und crashte danach. Seit dem bekomme ich beim Boot...

Windows 10 Support 24. November 2019

Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich

Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich: Ich kann keine neuen Ordner unter Windows 10 erstellen.

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen: Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Neu Ordner erstellen nicht möglich

Neu Ordner erstellen nicht möglich: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

Neu Ordner erstellen nicht möglich

Neu Ordner erstellen nicht möglich: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 9. August 2017

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Explorer, umbenennen, Ordner erstellen

Explorer, umbenennen, Ordner erstellen: Guten Tag, wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste einen Ordner anklicke um z.B. ihn umzubenennen oder einen neuen Ordner zu erstellen bewegt sich nichts und beim Nachschauen im Taskmanager steht dann bei Explorer die Meldung: keine Rückmeldung.. Unter anderem bekomme ich, wenn ich auf...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2016

seit Update keine Möglichkeit einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen

seit Update keine Möglichkeit einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen: seit dem letzten Update ist es leider auf vielen Geräten nicht mehr möglich einen systemreparaturdatenträger zu erstellen. Egal ob Tablet, Notebook oder PC es wird von Windows 10 ein DVD/CD-Brenner erwartet und verlangt. Nun haben aber fast alle Tablet und viele kleine Notebooks, wie auch...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden