Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Helfe beim Thema Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hitzerot, 8. März 2016.

  1. Hitzerot
    Hitzerot Gast

    Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben


    Hallo,

    hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich.


    Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7


    Grüße Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WiBo
    WiBo Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    hat hier schon jemand eine Lösong?

    Das nervt gewaltig
     
Thema:

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Die Seite wird geladen...

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben - Ähnliche Themen - Explorer schließt Erstellen

Forum Datum

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen öfter genutzten Ordner mehrmals in der Liste und nicht alphabetisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, insbes. sie alphabetisch zu sortieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen: Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu: Hi! Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass beim kopieren/verschieben von Dateien/Bildern (mache dies recht of wegen Bildbearbeitung) der Explorer neu startet, die Aktion auch nicht vollzogen wird. Ereignisprotokoll zeigt mir an dass die explorerframe.dll in system32 fehlerhaft ist. Hab...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Explorer, umbenennen, Ordner erstellen

Explorer, umbenennen, Ordner erstellen: Guten Tag, wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste einen Ordner anklicke um z.B. ihn umzubenennen oder einen neuen Ordner zu erstellen bewegt sich nichts und beim Nachschauen im Taskmanager steht dann bei Explorer die Meldung: keine Rückmeldung.. Unter anderem bekomme ich, wenn ich auf...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win explorer schließt beim kopieren

    ,
  2. windows explorer schließt sich beim kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden