Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Helfe beim Thema Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni178, 21. Mai 2019.

  1. Beni178
    Beni178 Gast

    Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)


    Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell anzustoßen. Wurde auch gemacht, aber immernoch keine Ergebnisse.

    die Suchtext war exat so: *.xls


    Weiß jemand was?


    VG Beni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Suche mal nach *.xls*.
    Die neueren Dateien haben die Erweiterung xlsx, ebenso bei Word docx statt doc
     
Thema:

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Die Seite wird geladen...

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls) - Ähnliche Themen - Explorer suche vorhande

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Windows-Suche findet keine Elemente

Windows-Suche findet keine Elemente: [ATTACH] Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an. Irgendeine Idee? Übrigens habe ich bereits versucht, meinen Suchindex neu aufzubauen, funktioniert aber immer noch nicht.

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Suche findet nichts

Windows 10 Suche findet nichts: Hallo Gruppe, ich schätze, der Titel sagt alles hier. Die Windows 10-Suche findet nichts, nur Grinds und Grinds. Schätzen Sie alle Ideen.

Windows 10 Support 29. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

XLS-Dateien

XLS-Dateien: Heute musste ich feststellen das nach den letzten 2 Updates mein Programm zum Öffnen der XLS -Dateien nicht mehr funktioniert. Das Programm "Microsoft Office Client Virtualitation Handler" öffnet dieses nicht. FRÜHER wurden die XLS-Dateien mit dem Programm "MICROSOFT OFFICE STARTER (DEUTSCH)...

Windows 10 Support 21. April 2018

Daten nach Löschung noch vorhanden?

Daten nach Löschung noch vorhanden?: hallo leute, ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf dem pc gelöscht (habe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Daten nicht mehr vorhanden.!

Daten nicht mehr vorhanden.!: Und zwar hab ich einen HP Notebook, jetzt gab es gestern ein Update, heute habe ich mein Laptop wieder gestartet und jetzt sind alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden