Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Helfe beim Thema Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WapitiBlase2159, 16. Mai 2018.

1. WapitiBlase2159
    WapitiBlase2159 Gast

Moin.
    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
    Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD.
    Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam.
    Bisher hatte ich nur einmal Erfolg mit der suche, als ich einen Ordner mit 5 Dateien durchsuchte, was ca 45 min dauerte.
    Bei der suche nach dem Fehler, fand ich folgendes vor:

Habe bereits einige Threads durchsucht, aber diesen Fehler nicht gefunden.

Auch im Netz gefundene Hilfen funktionierten nicht. (wurde auch im Powershell als Admin probiert)
    Habe auch gelesen, dass man in dem "C:\ProgramData\Microsoft/Search" Ordner die Rechte neu vergeben soll und nach unten vererben,

leider gibts den Ordner bei mir nicht.
    Auch sfc /scannow und (siehe unten) ging nicht..

Fällt hier jemandem was ein ?

Weiterlesen...

#1 WapitiBlase2159, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech - Ähnliche Themen - Explorer suche Indizierungsoptionen

Forum Datum

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das Outlook dort nicht aufgelistet wurde und daraus fehlerhafte Suchergebnisse resultierten. Sämtliche...

Windows 10 Support 5. März 2024

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search: System: Windows 10 Home, 21H2Hallo Community,ich möchte gerne nach Dokumenten mit bestimmten Tags suchen.Ich habe zwei Excel Dateien mit demselben Namen an verschiedenen Orten gespeichert. Um sie zu unterscheiden gab ich ihnen in der Excel Backstage Ansicht unterschiedliche Tags.Aufgaben.xlsx...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme in der Community weiter. Ich besitze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home. Leider habe ich vor ca. 2-3 Wochen bemerkt, dass die Suchfunktionen Suche in der Startleiste, in der Taskleiste oder im Explorer bzw. einem Ordner keinerlei Funktionen haben....

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen auswählen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Indizierungsoptionen

Indizierungsoptionen: Ich habe in meinem System 3 Festplatten installiert. 1x Systemplatte SSD 500GB (C:\) 2x HDD je 500GB (D:\, E:\) Bei der Suche unter Windows 7 waren alle Orte in die Suche einbezogen. Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich die beiden Platten D:\ und E:\ nicht mehr einbeziehen, da sie unter...

Windows 10 Support 14. September 2015

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden