Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig

Helfe beim Thema Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com.! Prosit Neujahr erstmal! Da ich auf Google nicht mehr weiterkomme, versuche ich es hier mal bei den Profis [ATTACH];) Seit ca 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHaberfellner, 1. Januar 2019.

  1. ChristianHaberfellner
    ChristianHaberfellner Gast

    Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig


    Hallo Com.!


    Prosit Neujahr erstmal!


    Da ich auf Google nicht mehr weiterkomme, versuche ich es hier mal bei den Profis Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig

    Seit ca 2 Wochen ist mein Explorer extrem langsam. Wirklich nur der Win Explorer selbst also das Laden und anzeigen der Seiten.
    Der PC selbst Startet, Arbeitet, Läuft sonst sehr Flüssig - auch Games, Software usw laufen einwandfrei.



    Wenn ich zwischen den Fenstern hin und her switche (egal ob PC oder Externe) lädt er immer sehr lange (absolut nicht flüssig) genau so ist es im Web mit Chrome - 101 Mbit/s, Seitenaufbau generell sehr schnell aber wenn ich hin und her switche könnt ich dabei die Schnürsenkel zubinden - Auch jetzt gerade wo ich schreibe kommt der Courser nicht richtig mit weil`s laggt. Dies ist auch beim Scrollen deutlich erkennbar.

    Ich hab schon etliche sachen aus`n Autostart Ordner geräumt, Checks durchgeführt, Programme Deinstalliert usw. Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende.
    Es nervt einfach irsinnig, weil ich doch eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem PC war,

    Das habe ich alles schon durchgeführt:

    Win Experience Note 8.9
    chkdsk c: /f Check: Keine Fehler
    Wise Care, hab ich auch schon drüber laufen lassen
    Auch Samsung Magican erkennt keine Fehler
    Virenscann (Malwarebytes und Total AV + Win Defender) auch Negativ

    Mein PC:
    Win 10 Home x64
    Intel Core i5 @ 3,20 Ghz
    Samsung SSD EVO 250 (davon 147 Belegt)
    16GB Ram
    GTX 660ti

    Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll ... habt ihr Ideen für mich?


    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHaberfellner, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig

Die Seite wird geladen...

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig - Ähnliche Themen - Explorer Window Switch

Forum Datum

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

WLAN wird gar nicht mehr erkannt!!!

WLAN wird gar nicht mehr erkannt!!!: ich kann keine WLAN-Verbindung herstellen bzw. es wird gar nicht mehr erkannt. Es scheint ein Problem mit irgend einem Adapter zu geben....ich kann nicht mal die verfügbare Netzwerke sehen Kann mir bitte jemand weiterhelfen? arbeite gerade mit einer getackte Verbindung, was nicht gerade sehr...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

onedrive Datei scheint im Explorer gar nicht mehr auf!

onedrive Datei scheint im Explorer gar nicht mehr auf!: Vor dem letzten Update im Windows 10 (ich musste dazu den Rechner neu aufsetzen!) konnte ich im Explorer durch Anklicken stets entscheiden, welche onedrive Dateien nur online und welche auch offline am Rechner haben möchte - nun finde ich einen dieser online Ordner nur mehr im Web - er scheint...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Explorer Window - Pfadsuche

Explorer Window - Pfadsuche: Hallo, habe seit dem Creators Update das Problem bei Programmen, dass ich keinen Ausgabeordner/Zielorder suchen kann. Wenn ich zB ein Programm installieren will und normalerweise den Zielordner in einem neuen Fenster wählen kann (Platte durchsuchen) (explorer) wird mit kein Fenster zum...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Einige APPS öffnen sich nicht mehr, gar nicht mehr.

Einige APPS öffnen sich nicht mehr, gar nicht mehr.: Liebe Leute, Folks, Freunde, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE Mit Windows Phone 8.1 Update 2 Seit einigen Tagen öffnet er nicht mehr die Musik APP, dann hat er aufgehört die fb Messanger zu öffnen, ich kann den Store nicht öffnen und manchmal auch nicht fb oder meine...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig: Hallo, habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.). Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und...

Windows 10 Support 16. September 2016

Handy reagiert gar nicht mehr

Handy reagiert gar nicht mehr: mein Nokia lumia 920 entlädt sich spontan total, ist "tot", konnte es am PC wiederbeleben, auch das funktioniert nicht mehr, kann es so auch nicht resetten. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe ich richtige Probleme. Daten zum Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E555 AMD Vision A8-7100 Prozessor AMD Radeon R5 Grafik 4 GB RAM Windows 7 Home...

Windows 10 Support 26. August 2015

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. switch spiele sehen nicht flüssig aus