Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Helfe beim Thema Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blue.Ant, 8. Januar 2021.

  1. Blue.Ant
    Blue.Ant Gast

    Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf


    Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht.


    Edition: Windows 10 Home

    Version: 2004

    Installiert am: 05.08.2020

    Betriebssystembuild: 19041.685


    Das Problem habe ich auch noch an einem weiteren PC. Beides sind ASUS All-in-one Z240IC PC Series. An meinem Laptop wird die Vorschau angezeigt.


    Als Standard App für PDF Dateien ist Adobe Acrobat Reader DC ausgewählt.


    Ich habe das Problem schon länger, mehrere Monate, hatte aber bis jetzt keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ich hoffe sehr, dass jemand helfen kann. So langsam nervt es, wenn ich jede Datei immer öffnen muss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Die Seite wird geladen...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Vorschau

Forum Datum

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC 2020.012.20043 Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909. Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir...

Windows 10 Support 25. August 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Wie können mir die Vorschaudateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist seit dem ich einen PDF Drucker wieder deinstalliert habe. Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger

Windows 10 Insider 6. Juli 2017

Edge PDF Vorschau

Edge PDF Vorschau: Hallo, gibt es für Edge eine PDF Vorschau ? Adobe möchte ich nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorschaufenster windows 10 pdf

    ,
  2. windows pdf zeigt kein vorschaufenster mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden