Explorer Window - Pfadsuche

Helfe beim Thema Explorer Window - Pfadsuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem Creators Update das Problem bei Programmen, dass ich keinen Ausgabeordner/Zielorder suchen kann. Wenn ich zB ein Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akin Iric, 2. Mai 2017.

  1. Akin Iric
    Akin Iric Gast

    Explorer Window - Pfadsuche


    Hallo,

    habe seit dem Creators Update das Problem bei Programmen, dass ich keinen Ausgabeordner/Zielorder suchen kann. Wenn ich zB ein Programm installieren will und normalerweise den Zielordner in einem neuen Fenster wählen kann (Platte durchsuchen) (explorer) wird mit kein Fenster zum Durchsuchen angezeigt, genauso bei einigen anderen Programmen wie zB bei einem Converter ,ich kann keine MP3 suchen, da sich kein Fenster öffnet kann auch keinen ausgabeordner auswählen für die konvertierten Dateien. Gleiches Problem bei VLC/FL Studio/After Effects etc. . Den Explorer kann ich normal öffnen, das problem ist, dass ich bei einigen Programmen den Pfad nicht manuell eingeben kann. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

    Will meinen PC auch nicht wieder neu aufsetzen.

    Danke schonmal für jede Hilfe.

    MfG,

    Akin Iric / Noctis


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Win 10 Pro

    16GB Ram

    i7-6700K

    Z170 Mainboard

    Radeon R9-280X


    SSD - OS / Wichtige Programme

    HDD - Programme

    Weiterlesen...
     
    #1 Akin Iric, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer Window - Pfadsuche

Die Seite wird geladen...

Explorer Window - Pfadsuche - Ähnliche Themen - Explorer Window Pfadsuche

Forum Datum

PC Window?

PC Window?: Hallo zusammen , hab auf dem PC Window 7 ,ab 14.01.2020 wird kein Appguard auf 7 getätigt . Braucht man als Privatanwender W.10 ??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-window

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Window Defender

Window Defender: Windows10 Defender kurzzeitig abstellen um Steganos Software aufzuspielen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. August 2019

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig: Hallo Com.! Prosit Neujahr erstmal! Da ich auf Google nicht mehr weiterkomme, versuche ich es hier mal bei den Profis [ATTACH];) Seit ca 2 Wochen ist mein Explorer extrem langsam. Wirklich nur der Win Explorer selbst also das Laden und anzeigen der Seiten. Der PC selbst Startet, Arbeitet,...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?: Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10 zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

file explorer - cant drag to second window

file explorer - cant drag to second window: can't drag file explorer on second windows - computer crashes... I have surface 4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Window 10 Explorer: Ordner erstellen funktioniert nicht

Window 10 Explorer: Ordner erstellen funktioniert nicht: Ich hab eine frage: Im Explorer unter "dieser PC" kann kein Ordner mehr eröffnet werden. Funktion im Register "Start" "neuer Ordner" reagiert nicht. Rechte Maustaste enthält die Funktion "neu" nicht. Anderseits in der "Bibliothek" unter "Dokumente" funktioniert "neues Ordner". Weiss da...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Explorer Window - Pfadsuche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden