Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Helfe beim Thema Explorer wird automatisch nach Start geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TePunkt, 2. August 2021.

  1. TePunkt
    TePunkt Gast

    Explorer wird automatisch nach Start geöffnet


    Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das Update von windows 10 auf Version 21H1 würde helfen, das ist leider nciht der Fall. Das Problem tritt bei jedem Start von Windows auf. Meines Wissens nach trat es plötzlich auf und nicht nach dem vorherigen update oder so. Kann mir jemand helfen, dass sich der explorer nicht eigenständig öffnet?Viele G

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. rgwien
    rgwien Windows User
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8

    Ich habe das selbe Problem. Die gefundene Lösung:
    Apps neu starten -> Meine Apps, die neu gestartet werden können, beim Abmelden automatisch speichern und nach der Anmeldung neu starten. [Aus]
    funktioniert nicht.
    Deaktivieren mit gpedit.ms funktioniert auch nicht.
    Ich bitte um Hilfe!
     
Thema:

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Die Seite wird geladen...

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet - Ähnliche Themen - Explorer automatisch Start

Forum Datum

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet: Hallo zusammen,mich nervt es, dass nach einem Scanvorgang Importieren von Fotos und Videos immer ein Explorerfenster mit dem Ordner der Fotos geöffnet wird. Es ist immer sehr störend diese zu schließen.Lässt sich das automatische öffnen des Explorers nach Fotoimport deaktivieren?Wichtige...

Windows 10 Support 26. November 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo zusammen, ich habe an meinen PC einen neuen Drucker (HP477) installiert und per USB angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Drucker einschalte, öffnet sich der Windows Explorer mit dem Pfad: Dieser PC - HP477. Wie kann man den Start des Explorers, beim Starten des Druckers, deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide Apps beim Herunterfahren nicht geöffnet waren. Woran kann das liegen?? Mit freundlichen Grüßen Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden: Hallo, Nach dem Starten des Rechners können Ordner nicht auf dem Desktop geöffnet dargestellt werden. Auf der Taskleiste ist die Miniatur zu sehen, mit ALT + TAB gehalten wird die Miniatur soweit vergrößert, dass man z.B. den Text mit sehr viel Mühe gerade lesen kann, beim Loslassen ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge auch nicht im Autostart eingetragen ist. Wie kann ich dies deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden: Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein Bild, nachher ist es weg. Leider verstehe ich nicht viel davon, ich war auch schon im Internet schauen, doch leider konnte ich bis jetzt nichts...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten: Guten Tag, seit dem letzten Update scheinen seit gestern die folgenden Unregelmäßgkeiten auf. Daher mein Verdacht in diese Richtung: - nach dem Export eines Filmes im Pinnacle erscheint bekanntlicherweise ein Fenster, in dem es zwei Möglichkeiten gibt, den Film abzuspielen, nämlich direkt...

Windows 10 Support 19. März 2017

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden